Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Housing/Speicherplatz Probleme

Mel_XV
Mel_XV
Guten Abend,

hoffe ich bin hier nicht völlig im falschen Abteil :#
Seit heute hab ich ein Problem in meinem Haus “die Berggallerie“.
Mit Eso+ hab ich 600 Slots, wovon 596 belegt waren und es lief alles einwandfrei. Nun wollte ich noch ein paar neue Gegenstände aus Graufrost aufstellen und da bekam ich sinngemäß die Nachricht “das von ihnen genutzte System hat keinen Speicherplatz, bitte entferne Einrichtungsgegenstände um dies zu beeheben“.
Also tat ich dies, kann jedoch noch immer nichts neues platzieren oder die alten via Zurück-Funktion wieder herstellen.
Weiss evtl jemand woran das liegt bzw kann man das beheben? :'(
Gespielt wird auf der Ps4 Pro 1TB
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Villeicht ist dein ESO Plus Abo abgelaufen! Ohne Eso+ hat man nur 300 Plätze!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Mel_XV
    Mel_XV
    golden_Chaos schrieb: »
    Villeicht ist dein ESO Plus Abo abgelaufen! Ohne Eso+ hat man nur 300 Plätze!

    Nein, stehen ja 600 Slots da und hab mein Eso+ erst vor paar Tagen erneuert, daran kann es also nicht liegen.

    Edit: in dem kleinen Zimmer in Leyawiin zb sind Standard nur 15 Slots, konnte da zb aber ohne Probleme die Doppelten platzieren wegen Eso+, Handwerksbeutel und co funktioniert auch ohne Probleme
    Edited by Mel_XV on 17. Oktober 2021 20:30
    Optionen
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Diese Meldung hatte ich bisher ein einziges mal in der Psijik-Villa, auf PS4. Auch trotz freier Plätze. Bei mit hat ein Neustart des Spiels geholfen. Bisher hatte ich diese Meldung nicht wieder.
    Optionen
  • Mel_XV
    Mel_XV
    MörKi schrieb: »
    Diese Meldung hatte ich bisher ein einziges mal in der Psijik-Villa, auf PS4. Auch trotz freier Plätze. Bei mit hat ein Neustart des Spiels geholfen. Bisher hatte ich diese Meldung nicht wieder.

    Scheint tatsächlich eine Art Bug gewesen zu sein, heute ging es wieder :) dennoch vielen Dank für die Antworten.

    Da ich den Post nicht löschen kann (?), ist das Thema hiermit durch und kann geschlossen werden B)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.