Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

So knapp vorbei Errungenschaft

DukeliebtLilith
Guten Abend. Ich habe da ein Problem und der Support kann mir leider nicht weiterhelfen bzw versteht denke ich nicht was ich von ihnen möchte. Ich habe die Errungenschaft in Varteshan auf anderen Charakteren abgeschlossen aber auf meinem nekromant klappt es nicht egal wie oft ich es probiere. Ich denke es ist verbuggt. Habe bereits alle Spieldaten von der PS4 gelöscht und Eso sogar neu installiert wie vom Support vorgeschlagen. Leider keine Erfolg.

Ticketnummer: 211013-005200

Könnte sich ein DEV mal reinhängen?
  • DukeliebtLilith
  • DukeliebtLilith
    Falls es hilft ich habe auch ein Video gemacht wie der nekro den endboss im richtigen Moment tötet und direkt danach auf die Errungenschaften geschaut kidnaps man sieht das es nicht freigeschaltet wird. Kann es gerne hochladen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Endboss im richtigen Moment töten?
    Die Errungenschaft bezieht sich doch nur auf die Ringgeister.

    Oder wir reden aneinander vorbei, von daher wäre ein Video immer besser.
    PS5|EU
  • DukeliebtLilith
    Ja das meine ich ja. Die Geister kommen. Habe sie ein paar Meter gehen lassen und endboss getötet. Habe sie getötet als die Geister kurz vorm explodieren waren gleich am Anfang usw. bestimmt 20 versuche. Keine Errungenschaft. Auf meinem Sorc heute kurz gewartet bis die geister da waren und sofort Errungenschaft freigeschaltet nachdem der Boss tot war. Es liegt zu 100% daran das mein nekro die Errungenschaft nicht freischalten kann (bug/Fehler).
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich verstehe deine Formulierung immer noch nicht genau, sorry.

    Der Endboss spielt bei dieser Errungenschaft doch gar keine Rolle, von daher verstehe ich nicht, wenn du hier vom richtigen Moment schreibst.
    In dessen erster Phase, also noch bevor du zum ersten Mini Boss gehst, lässt du die Ringgeister einmal absichtlich in ihre letzte Phase kommen und haust dann einen um. Deren Ring ist dann ziemlich eng zusammengezogen.

    Danach nukest du den Boss immer und ignorierst die Ringgeister komplett. Ob die spawnen oder nicht, spielt dann keine Rolle mehr. Du darfst nur keinen mehr umhauen, wenn deren Kreis noch nicht eng zusammengezogen ist.

    Machst du das so?
    Wenn ja, dann hast du recht und es ist ein Bug!
    PS5|EU
  • DukeliebtLilith
    Ja das mache ich so. Ich probiere es heute nochmal und falls es wieder keine Errungenschaft gibt Poste ich den link zu dem Video.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, jetzt ist es klar. :)

    Viel Glück!
    PS5|EU
  • DukeliebtLilith
    Keine Errungenschaft. Sagt mir bitte was ich falsch mache und falls ich nichts falsch mache bitte fixt es.

    https://youtu.be/SP8SAWlDJUA
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Funktioniert die Errungenschaft nicht nur auf vet?

    giphy.gif?cid=ecf05e479r2e2msw9scjbx7vmc9c3u65tnffuup0h3bs9qd5&rid=giphy.gif&ct=g
    PS5|EU
  • DukeliebtLilith
    Nein tut sie nicht. Bei der ist egal ob vet oder normal laut Beschreibung und auf vet habe ich es auch bereits mehrfach probiert. Man sieht die Beschreibung auch nochmal ganz am Ende.
    Edited by DukeliebtLilith on 15. Oktober 2021 21:00
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich erinnere mich an die Diskussion vor ca. einem Jahr noch dunkel.
    Dabei ging es darum, dass bei einigen Errungenschaften nicht explizit von vet geschrieben wird, aber trotzdem vet gefordert wird.

    Mach einfach das gleiche Video nochmal auf vet, dann wäre es auch zu 100% als Bug identifiziert, wenn es nicht klappt.
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich erinnere mich an die Diskussion vor ca. einem Jahr noch dunkel.
    Dabei ging es darum, dass bei einigen Errungenschaften nicht explizit von vet geschrieben wird, aber trotzdem vet gefordert wird.

    Mach einfach das gleiche Video nochmal auf vet, dann wäre es auch zu 100% als Bug identifiziert, wenn es nicht klappt.

    Ja die geht nur auf vet.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DukeliebtLilith
    Dein Ernst? Hab es zwar schon paar mal auf vet probiert aber dann machen wir es nochmal genauso und ein Video. Hoffnung stirbt zuletzt 😅
  • DukeliebtLilith
    Hab es heute nochmal auf vet mit 2 Charakteren versucht. Hier mehrere Male knapp vorbei war der 5te Lauf und inklusive Standbild bei jedem leistenwechsel und nicht funktionierende skills. Motivation ist auch nicht mehr die beste. Also was mache ich falsch? Oder liegt es nicht an mir?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bezüglich Video würde ich meinen, dass im letzten Durchgang der Ringgeist einen Tick zu früh fällt, da die noch nicht in der Hocke waren.
    PS5|EU
  • DukeliebtLilith
    Ok. Dann nochmal. 🤦🏼‍♂️
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Probierst du immer noch oder hast Errungenschaft?
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.