Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Da ich keinen Tread dazu gefunden habe hier und nach stundenlangem Suchen in Dunkelforst Gasthäusern etc. hier meine Anfrage wo die Spur dafür zu finden ist. Den Pfadfindererfolg hab ich abgeschlossen.
Meinst du die Karte vom Händler oder die Karte die sich aus 15 Spuren zusammensetzt die in Dunkelforst verstreut zu finden sind?
Wenn letzteres, da gibt es Hilfe im Internet. http://eso.clan-oberon.de/wandteppich-aus-dunkelforst/
Ich meine die einfache Housing-Karte wo ein Händler die Spur verkaufen sollte. Habe alle Händler die ich finden konnte abgesucht und keine Spur entdeckt..
Ich fürchte die Karte wurde einfach vergessen einzufügen und steht jetzt nicht hoch oben auf der Liste zu korrigierender Dinge. Grade für Spielerhäuser mit Karten-Sammlungen wäre das von Vorteil, angefangene Traditionen fortzuführen.