Nein auf der Konsole ist es leider anders... Und als letztes aufgeführt..
Das ist etwas, was mich auch total nervt. Wir sammeln in der Gildenbank u.a. auch Rezepte und Baupläne. Schon deshalb, weil die Dinger ja Charaktergebunden sind (warum auch immer 🙈)
Um zu sehen, ob man einen schon gelernt hat oder nicht, muss man bei jedem Rezept oder Plan ganz nach unten scrollen.
Wobei ich nicht verstehe, warum man nicht einfach wie bei den Sets das Wort "gesammelt" auch bei Rezepten und Bauplänen ein Wort oben mit in die Zeile machen kann. Das würde enorm Zeit sparen.
Auf dem PC geht das doch... oder liegt es an einem Addon?Ich gehe hier sogar tollkühn noch einen Schritt weiter:
Wenn wir doch schon seit längerer Zeit beim Händler die Möglichkeit haben, die Ware zu filtern,
warum zum Geier gibt es keinen Filter für "nur unbekannte"?
Lotus_Elise schrieb: »Nein auf der Konsole ist es leider anders... Und als letztes aufgeführt..
äh, nein
auch auf den konsolen steht es oben beim bauplan/rezept dabeiDas ist etwas, was mich auch total nervt. Wir sammeln in der Gildenbank u.a. auch Rezepte und Baupläne. Schon deshalb, weil die Dinger ja Charaktergebunden sind (warum auch immer 🙈)
Um zu sehen, ob man einen schon gelernt hat oder nicht, muss man bei jedem Rezept oder Plan ganz nach unten scrollen.
Wobei ich nicht verstehe, warum man nicht einfach wie bei den Sets das Wort "gesammelt" auch bei Rezepten und Bauplänen ein Wort oben mit in die Zeile machen kann. Das würde enorm Zeit sparen.
sind nicht charaktergebunden--> sonst könnte man sie nicht in die Gildenbank legen
charaktergebundene items lassen sich weder in die eigene, noch in die gildenbank einlagern, sondern sind an den charakter gebunden.
und wie @CKomet schon geschrieben hat, steht bei der einrichtungsanleitung immer dabei ob "bekannt" oder "nicht bekannt"
es steht nicht gerade an einer optimalen stelle, aber es steht ganz oben, sodass ein scrollen nach unten nicht notwendig ist
aber ich stimme zu: es wäre hilfreicher , wenn es direkt hinter der anleitung, bauplan oder dem rezept stehen würde