Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Meisterschriebe ohne Set? o_O

Vogon
Vogon
✭✭✭✭
Ich habe heute mal wieder eine Reihe Meisterschriebe erledigt und war etwas irritiert, weil der Lazy Writ Creator mir einen goldenen Schild erzeugt hat, aber einen ganz normalen, keinem Set zugeordnet. Ein Blick in die Liste von WritWorthy zeigte dann auch tatsächlich zwei Schriebe mit "Unknown Set 0" an. Einer war der Schild, der andere war noch nicht erzeugt, weil mir das Trait-Material fehlte. Die originale ZOS Beschreibung nannte dann auch tatsächlich kein Set. Ich konnte beide auch bei Rolis, dem alten Haudegen, abliefern. Ist das jetzt offiziell so? Hatte bisher nichts davon gelesen, hab aber auch noch nicht in die Patchnotizen geschaut.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Bin ich der einzige, der das hat? :o
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe es auch schon gesehen, habe aber keine Lösung. Den Fehler gab es schon einmal.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Vllt noch nicht mit den neuen Stilen up to date .. bzw vor einiger Zeit gab es Schriebe mit nem Stil der noch gar nicht verfügbar war. Einfach sammeln
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Naja, ich konnte sie ja machen und abliefern. Es waren einfach goldene Schriebe mit zumindest bei einem 100+ Schriebscheinen, nur eben ohne Stil.

    Wenn es, wie @Qagh sagt, ein Fehler ist, den es schon mal gab: soll mir recht sein, muss ich nicht extra in die Gildenhalle reisen :D
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja so einen hatte ich auch schon mal. War auch etwas verwundert. Ob das nun so richtig ist oder ein Bug... keine Ahnung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.