Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Chromüberzug als Belohnung

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Ich habe heute - zum ersten Mal seit Einführung des Schmuckhandwerks mit Sommersend - einen kompletten Chromüberzug als Belohnung für einen täglichen Schmuckschrieb erhalten.
Normal sind das ja immer ein oder zwei Chromkörner, aber einen kompletten Überzug halte ich durchaus mal für erwähnenswert.

Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt?

Beweisfoto: siehe Spoiler
chromberzug7fkao.jpg
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich hatte das tatsächlich schon 2x :) Aber das ist wirklich ultra selten :)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Protector1981 Ah, OK, danke für die Rückmeldung.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Jo, ich hatte das auch schon. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt?

    Ja, hin und wieder. Sehr selten. Extrem selten. :-)
    Eine halbwegs genaue Wahrscheinlichkeit ist bei der geringen Anzahl von Ereignissen schwer abzuschätzen.
    Bei mir waren es z.B. bei rund 3.500 Dailies 8 Chromüberzüge, also grobe Richtung 0,2 %

    mfG,
    Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja hatte ich auch min. schon zwei mal. Vielleicht auch mehr. Zumindest ist es mir bis jetzt nur zwei mal aufgefallen. Manchmal schaue ich da nicht so genau hin.
  • Pete74
    Pete74
    Das passiert wirklich selten.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Schon zwei mal; ist aber bei der restlichen Quote eh überfällig (obwohl ich in der letzten Zeit den Eindruck habe, dass man in letzter Zeit öfter Chromkörner bekommt als noch vor Monaten).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.