Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Feedback zum Arsenal

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Mir gefällt das neue System sehr gut, es hat auch einige Verbesserungen zu bekannten Addons. Trotzdem möchte ich hier einige negative Sachen ansprechen.

Man hat nur Zugriff auf das Arsenal in der offenen Welt und im Haus. Das birgt nur ein geringes Problem für Verliese und Raids, da man schnell hin und her porten kann, wenn es erwünscht ist. Trotzdem wäre es weniger nervig, wenn man statt 2 Ladebildschirme einfach in die Startzone könnte und nicht der Rest der Gruppe warten muss.

Für Leaderboard läufe würde man es ja eh nicht machen, da selbst ein zurück gehen zur Startzone ein Zeitverlust wäre.

Im PVP ist dies besonders unattraktiv, da man sich VOR dem anmelden schon entscheiden muss. Die Warteschlangen in Cyrodiil verhindern ein wechseln im Haus genauso wie das desertieren aus einem BG. Hier fehlt ein Arsenal Tisch in der Heimatbasis mehr denn je.

Es ist ein tolles Feature, bitte macht es für PVPler ebenfalls interessant.
Edited by Bodeus on 24. September 2021 14:18
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich fände es auch interessanter wenn es in den burgen von Cerodiil einen NPC gäbe wo mann das Arsenal Tauschen kann . Man könnte ja einen neuen Reiter beim Belagerungs Meister anlegen . So würde das Arsenal system auch in pvp einen sin machen und die meisten spieler wünschten sich dieses system für Raids und pvp . Ja es werden welche schreien pay to win . Weil man mit kronen weitere Arsenal slots kaufen kann aber wenn man die Tausch möglichkeiten einschränkt durch feste Npc in Pvp und die tatsache das man nur ein Gier zur gleichen zeit spielen kann würde das Schreien( pay to win ) soford in keim ersticken lassen . Das ist aber nur meine Meinung .
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde es gut finden, wenn man auch die Mundussteine mit eingebunden hätte.

    Wenn ich schon meine Builds schnell wechseln können darf, dann bitte auch den gesamten. Vielen Dank!
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich würde es gut finden, wenn man auch die Mundussteine mit eingebunden hätte.

    Wenn ich schon meine Builds schnell wechseln können darf, dann bitte auch den gesamten. Vielen Dank!

    Dann könntest gleich noch die automatische Neuverteilung der Attributpunkte und Skillpunkte verlangen.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Desmogi schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Ich würde es gut finden, wenn man auch die Mundussteine mit eingebunden hätte.

    Wenn ich schon meine Builds schnell wechseln können darf, dann bitte auch den gesamten. Vielen Dank!

    Dann könntest gleich noch die automatische Neuverteilung der Attributpunkte und Skillpunkte verlangen.

    Hätte ich absolut nichts dagegen :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Desmogi schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Ich würde es gut finden, wenn man auch die Mundussteine mit eingebunden hätte.

    Wenn ich schon meine Builds schnell wechseln können darf, dann bitte auch den gesamten. Vielen Dank!

    Dann könntest gleich noch die automatische Neuverteilung der Attributpunkte und Skillpunkte verlangen.

    Das ist doch auch mit drin. Sogar die Quickslotleiste wird übernommen. Es wird eigentlich alles gespeichert was man ändern kann mit Ausnahme vom Mundus, weil sich hier extra Geld verdienen lässt. Nicht gerade Spielerfreundlich.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Desmogi schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Ich würde es gut finden, wenn man auch die Mundussteine mit eingebunden hätte.

    Wenn ich schon meine Builds schnell wechseln können darf, dann bitte auch den gesamten. Vielen Dank!

    Dann könntest gleich noch die automatische Neuverteilung der Attributpunkte und Skillpunkte verlangen.

    Das ist doch auch mit drin. Sogar die Quickslotleiste wird übernommen. Es wird eigentlich alles gespeichert was man ändern kann mit Ausnahme vom Mundus, weil sich hier extra Geld verdienen lässt. Nicht gerade Spielerfreundlich.

    Naja ...auf der anderen Seite werden dann aber die Spieler aufschreien ...die sich für viel Geld/Kronen sich alle Mundussteine ins Haus gestellt haben ... Weil wozu brauchst Du dann die noch .. wenn alles im Arsenal eingespeichert ist ?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich wäre das doof für die, aber es gibt ja trotzdem immer mal wieder Sachen günstiger. Ich hab für das Grundspiel auch mehr bezahlt als es jetzt zb. kostet, dafür konnte ich es aber auch früher nutzen.
    Edited by Bodeus on 5. Oktober 2021 03:55
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.