Protector1981 schrieb: »Also eigentlich sollte das ja September starten. Nächste Woche Donnerstag ist zwar der 30.09., also immer noch September, aber eigentlich ist es da schon Oktober.
Wie sich das dann mit dem Haus ausgehen soll, ist mir schleierhaft, denn bis Q4 soll das ja fertig sein, dass sind dann nur noch 3 Monate bis Ende Dezember.
Protector1981 schrieb: »Ja, aber wenn man es genau nimmt, hat man dann im Oktober 2! Events, weil das Blackwood-Event sollte ja im September sein. Merkwürdig
Protector1981 schrieb: »Ja, aber wenn man es genau nimmt, hat man dann im Oktober 2! Events, weil das Blackwood-Event sollte ja im September sein. Merkwürdig
Auch nicht das erste mal in der Geschichte von ESO ...
Neujahrsfest startet ja auch im Dezember und geht immer in den Januar und dort startet dann auch Weißplanke gemetzel aka mitjahres gemetzel...
Das Q1-4 auch mal ausdehnt werden ist nix merkwürdiges
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mein Fehler, ich hatte den Artikel mit dem zur Ankündigung des Jahresabschluss-Streams verwechselt. Das Event kommt auch "bald*", der Artikel dazu kommt nächste Woche.
*noch vor dem Stream
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nun gibt es die Ankündigung zu "Gaben von Dunkelforst" auch nochmal mit Daten:
Vermutlich ist die Belohnung kein Haus,Ob die unbekannte Überraschungsbelohnung ein Haus ist
Noch viel größer wäre die Freude über eine weitere Gefährtin.
Waldelfin bevorzugt.
Das würde den Kaufanreiz sicherlich steigern.
Sicher, dass die Errungenschaft nicht pro Account gilt, sondern pro Char? Schließlich könnte man täglich den Char löschen und neu erschaffen um die Errungenschaft zu wiederholen.
Jep.Wow
Dies ist eure erste und gleichzeitig einzige Gelegenheit, alle Fragmente zu bekommen, die ihr benötigt, um euren unbeständigen Wandelstein zum neuen dagonischen Halbgreifen weiterzuentwickeln.
Gut das ich vorgewarnt war - ZOS scheint dringend noch Käufer für das Kapitel akquirieren zu müssen.
Lodorrsfluch schrieb: »Jep.Wow
Dies ist eure erste und gleichzeitig einzige Gelegenheit, alle Fragmente zu bekommen, die ihr benötigt, um euren unbeständigen Wandelstein zum neuen dagonischen Halbgreifen weiterzuentwickeln.
Gut das ich vorgewarnt war - ZOS scheint dringend noch Käufer für das Kapitel akquirieren zu müssen.
Da haben die dich ein ganzes Quartal lang durch die Events gejagt, nur damit du am Schluss noch mal in den Geldbeutel greifen musst, um dir die Belohnung endlich zu sichern.