Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Dunkelforst

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Ich bin jetzt Völlig ratlos. Ich habe jetzt die Quest "Mysteriöses Ereignis" angenommen. Bin mit dem Schiff zu den Totenländern gefahren die Ambition gerettet, in die Eingangshalle mit Eveli und Ambition geflüchet, dann weiter durch die Tür. Die Ambition ist völlig fertig und ich soll Valkynaz Orran töten. Die paar Dremora habe ich getötet und dann ist Schluss. Wahrscheinlich ist es Valkyna Orran der vor dem Ausgang steht und zwar in einer Schutzhülle und das war's dann. Nichts ging los. Es ging nicht weiter. Habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, weil es oft dann wieder alles so funktioniert, wie es sein sollte. Habe mich zurücksetzen lassen, weil ich fest saß, aber stand danach wieder an der gleichen Stelle, an der nichts passiert. Ein weiteres Mal zurücksetzen ging nicht, erst in 1 Std. wieder. Dann bin ich auf die Idee gekommen, die Quest noch einmal zu machen, habe sie gecancelt und war dann auf den Schiff, was mich zu den Totenländern bringen sollte. Aber das Schiff war leer. Ich durfte nicht zusteigen. Das Questjournal hat auch keine Hauptquest mehr angezeigt und nun stehe ich da. Ich weiß nicht, wie ich die Hauptquest wieder erreiche. Hat irgend jemand vielleicht eine Idee wie ich den Dunkelforst-Hauptquest weiter spielen könnte?
Danke PeWi
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    hast du münze und einladung noch bei deinen questitems im inventar bzw noch die montur die du von bei dem schneider ausgesucht hast? wenn nicht evtl da nochmal nachgucken..
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Nein habe ich beides nicht mehr. Die Mitteilung von Elam liegt auch nicht mehr bei der Gouverneurin und es steht auch nirgendwo, dass ich mich mit Elam treffen soll.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Kommando zurück. Ich bin über den Gebietsleitfaden wieder auf die Quest gekommen. Danke aber, für deine Antwort. Sie hat mich zumindest zum Gebietsleitfaden gebracht. Die Idee war mir zuvor nicht gekommen.
    Ein schönes WE.
    Pea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.