Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Arkadius Trade Tools -- Einzelpreis/Stückpreis nicht vorhanden, beim Einstellen eines Verkaufes ?

Teddykruemmel
Teddykruemmel
Soul Shriven
Hi.
Ich hatte ganze Zeit Merchand Master und dort zeigt es unten den Einzelpreis je Item an, wenn man einen Artikel in den Gildenladen platzieren will zum Verkauf.
Ich habe nun aus Performance-Gründen diese Addon installiert, da das Laden und Wechseln von Wegschreinen ewig gedauert hat.
Leider zeigt es beim mir nur den Gesamtpreis an. Wenn ich dann etwas verkaufen will, dann muss ich erst mal Vollbildmodus beenden, Taschenrechner öffnen und dann extern die Preise eintippen.. Habe leider nix in den Einstellungen gefunden.

Weiß zufällig jemand, ob es überhaupt möglich ist einen Stückpreis selber zu bestimmen, dieses einzugeben, sodass Arkadius es dann zum Einstellen in den Gildenladen einfach nur noch zur Endsumme selber ausrechet?

Danke
TeddyK
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hast du mal AwesomeGuildStore versucht? Das habe ich paralel zu ATT am laufen :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Teddykruemmel
    Teddykruemmel
    Soul Shriven
    Danke Dir.

    Ja, habs eben auch installiert. Hatte es eigentlich nicht benutzen wollen, da ich mit Controller rumlaufe und unterwegs auch bei z.b. Gildenläden damit mal stöbere, um nich extra die Tastatur zu nehmen...

    --> leider nicht kompatibel mit Controller, dann friert das gesamte Spiel ein und man muss es unschön mit Taskmanager beenden

    Werde mich dann umgewöhnen müssen, dass ich nich aus Versehen den Controller nehme :)


    Sollte jemand eine andere Lösung haben, das wäre cool
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.