Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Verlorene Bankplätze/-gegenstände & Skillpunkte wiederherstellen

• Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Arawn schrieb: »
    Sabrina83 schrieb: »
    Habe auch noch keine Antwort bekommen, langsam hab ich die Nase voll von diesem Banksystem das aber schon das einzige minus in diesem Spiel!

@Sabrina83, läuft dein Ticket noch? Schreibs mal ne Rückfrage an einen der Admins. Hoff das hilft

Ja hab da noch Tickets offen, muss wohl warten da ich mehrer gesendet habe in den letzten Tagen. Aber danke für den Tipp :-)
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Behaltet Euch das Geld für die 40 Fächer habe sie mir selber nochmal gekauft! Ticket erledigt und hoffentlich geschlossen! Ist eh schon über ne Woche her das ich ein Ticket geschrieben habe...
    Edited by Sabrina83 on 22. April 2014 21:14
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Arcas_13
    Arcas_13
    Herzlichen Dank ESO-Team für den Ausgleich und das dann doch "unkomplizierte" Vorgehen.
    Hab nun meine Bankfächer wieder! Was für eine Erleichterung!
  • Wolfsspinne
    Wolfsspinne
    ✭✭✭
    Ich habe noch keinen Ausgleich für meine verlorenen Fäche bekommen. Darf ich noch hoffen werden einige Spieler unter den Tisch fallengelassen? :(
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    @Wolfsspinne‌
    Hattest du eine Bestätigungsmail erhalten, auf die du antworten könntest? Könnte sein, dass du intern fälschlicherweise auf closed gesetzt wurdest. Wenn Du nichts derartiges findest, muss wohl ein neues Ticket her. Mit dem Hinweis, dass du das bereits gemeldet hattest.
  • Wolfsspinne
    Wolfsspinne
    ✭✭✭
    @Patros‌
    Mein erstes Ticket (ingame gesendet) wurde geschlossen.

Und auf mein Nachfragen (über die Website) hab ich bis heute noch gar keine Antwort bekommen. Was mir natürlich die Frage aufdrängt, ob ich noch ein Ticket schreiben soll, dass dann auch ignoriert wird.

//EDIT:
    Ich hab mich nochmal gemeldet.
    Laut Website wurde Ticket #140424-021646 erstellt.
    Gibt es hier irgendeinen Mitarbeiter, der mir sagen kann, ob das tatsächlich erstellt wurde, denn ich habe diesmal nichtmal eine Bestätigungs-E-Mail bekommen. :(
    Edited by Wolfsspinne on 24. April 2014 12:03
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

Wenn ihr eine Ticketnummer erhaltet, ist das Ticket auch bei uns im System. Ich habe jetzt trotzdem noch mal für dich nachgesehen, @Wolfsspinne‌. Du solltest auf das Ticket bereits eine Antwort erhalten haben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ginster
    Ginster
    Ich warte jetzt seit dem 18 darauf, dass mir Gold und Items, die ich durch den Bank Bug verloren habe, wiederhergestellt werden.....
    Am 23. gabs die hier veröffentlichte Reaktion des SUpports. Danach (am 24.4) wurde mir mitgeteilt, dass mein Ticket nun zur Bearbeitung an einen Spezialisten weitergeleitet wurde, der es bearbeiten soll. Da die 48 STunden, in denen das Problem bearbeitet werden sollte, abgelaufen waren, habe ich gestern auf die Mail des Supports geantwortet....Keine Reaktion...SO langsam komme ich mir wirklich verarscht vor....
  • Marelius
    Marelius
    Ich habe mein Bankticket am 05.04.14 erstellt und habe bis jetzt immer noch keine Entschädigung erhalten. Im Englischen Forum kann man lesen das man da wohl in Einzelfällen tatsächlich was tut. Auch finde ich den Deutschen Support bisher mehr als "ungenügend" (6). Tickets von mir werden augenscheinlich ohne jegliche Antwort geschlossen und niemals bearbeitet. Eine entsprechendes Beschwerdeticket von mir vom 16.04 hatte eine gewisse Reaktion in der mir gesagt wurde das unter anderem mein Bankticket mal an die richtige Stelle weitergeleitet wurde. Aber seit dem war wieder komplette Funkstille.

Auch neue Tickets zu anderen Problemen bleiben unbeantwortet. Man hat sich nicht mal mehr die Mühe gemacht mir mit einem vorgefertigten Standardtext den Erhalt des letzten Tickets von vor 3 Tagen zu bestätigen.

Da ich keine Lust mehr habe immer neue Tickets zu erstellen das sich vielleicht mal was bewegt, hier mal meine Ticketnummern die dann vielleicht mal jemand liest und bearbeitet.

140405-034407
    140414-404888
    140425-023355

Ich bin die nächsten 3 Tage auf Geschäftsreise also tut mal was während ich mein Geld verdiene von dem dann "vieleicht" ein Teil an Zenimax geht.
  • Wolfsspinne
    Wolfsspinne
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo zusammen!

Wenn ihr eine Ticketnummer erhaltet, ist das Ticket auch bei uns im System. Ich habe jetzt trotzdem noch mal für dich nachgesehen, @Wolfsspinne‌. Du solltest auf das Ticket bereits eine Antwort erhalten haben.

Das ich aber erstmal hier nachhacken muss, um überhaupt eine Antwort zu bekommen hat ein "Gschmäckle", wie man im Schwäbischen sagt. Und das die Antwort dann lediglich ein "Tut uns leid, wir sind die falsche Abteilung und leiten das Ticket weiter." ist, trägt nicht gerade dazu bei, dass man sich geholfen fühlt.

Weil wie gesagt, auf die Tickets die ich vorher auf dem gleichen Weg geschickt hab hab ich überhaupt keine Reaktion bekommen. Und ja, auch da wurde mir eine Ticketnummer angezeigt.

Ich erwarte ja keine Wunder, aber eine automatische Empfangsbestätigung per Mail und eine Benachrichtigung, dass die Bearbeitung länger als eine Woche dauert (was seit meinem ersten Ticket definitiev der Fall ist) würde echt ein super Gefühl vermitteln.
  • Ginster
    Ginster
    So...Kleines und sehr erfreuliches Update meinerseits: Kurz nachdem ich hier den Post verfasst habe, wurde mir heute endlich geholfen und das mehr als großzügig (das soll hier auch mal gesagt sein). Ich habe mein komplettes Gold zurück bekommen und zusätzlich als Entschädigung für ein verschwundenes Bankupgrade (ein Slot) einen Betrag, der wahrscheinlich um die 27.000G liegt. Ich bin damit mehr als zufrieden. SChade nur, dass es so lange gedauert hat, aber schwamm drüber....Ich werde mein Abo wieder aktivieren.
    Edited by Ginster on 27. April 2014 17:39
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Hallo,
    ich dachte, der Bug mit der Bank/Skillpunkte ist gefixt? Leider hat mein Partner heute bei einem Char komplett alle Skillpunkte verloren und seine Bank ist fast komplett leer. Von 80 Plätzen sind noch 9 (belegt) da, wobei alle anderen 72 inkl. Mats / Items gelöscht wurden. Auch sein Char stand auf einmal "nackt" kpl. ohne Rüstung und Waffen dar. Ticket ist raus. Was nun? In der Bank waren Waffe, Rüstungen, Craftingmaterial und ohne dieses kann er nicht mal "neu bauen". So macht das Weiterspielen keinen Spass, alle mühsam gesammelten Mats durch versch. Twinks sind weg. Da es bei meinem Account schon 3 W gedauert hat bis die Bank wieder hergestellt wurde (Goldgegenwert, keine Mats) überlegen wir, unser Abo dann doch erstmal ruhen zu lassen. Schade

Enttäuschte Grüße Cadisha
    PC/EU
  • Siris_Noth
    Cadisha schrieb: »
    Hallo,
    ich dachte, der Bug mit der Bank/Skillpunkte ist gefixt? Leider hat mein Partner heute bei einem Char komplett alle Skillpunkte verloren und seine Bank ist fast komplett leer. Von 80 Plätzen sind noch 9 (belegt) da, wobei alle anderen 72 inkl. Mats / Items gelöscht wurden. Auch sein Char stand auf einmal "nackt" kpl. ohne Rüstung und Waffen dar. Ticket ist raus. Was nun? In der Bank waren Waffe, Rüstungen, Craftingmaterial und ohne dieses kann er nicht mal "neu bauen". So macht das Weiterspielen keinen Spass, alle mühsam gesammelten Mats durch versch. Twinks sind weg. Da es bei meinem Account schon 3 W gedauert hat bis die Bank wieder hergestellt wurde (Goldgegenwert, keine Mats) überlegen wir, unser Abo dann doch erstmal ruhen zu lassen. Schade

Enttäuschte Grüße Cadisha

Hallo,

das sieht eher nach einem Hack aus. Jmd. hat den Account gehackt und leergeräumt (per Post an anderen Account gesendet). Bei dem Bankfächer Bug sind die dazugekauften Bankfächer mit Items verschwunden. Die ersten 60 Plätze sind voll geblieben.

Da kann Zenimax nichts für, da jeder für Accountsicherheit selber verantwortlich ist.

Ich warte seit 2 Wochen auf eine Antwort bzgl. Bankfächer, leider tut sich nichts. Schade :(
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Nein glaube ich nicht, ist zeitgleich mit dem Verlust der Skillpunkte aufgetreten und die Bank ist nicht kpl. leer, warum sollte jmd nicht z.B.100 Eisenerz mitnehmen? Es betrifft seinen zuletzt erstellten Char und auch das "bisschen" Gold wurde nicht mitgenommen (jetzt allerdings abgehoben durch einen anderen Char).
    Grüsse Cadisha
    PC/EU
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Bei meinem Bankbug von Anfang April waren alle Plätze leer, nicht nur die erweiterten.
    PC/EU
  • Thane71
    Thane71
    Soul Shriven
    Arawn schrieb: »
    @Thane71 wann hast du ingame reportet?

Das mein Bankfach wieder bei 60 von 90 gelandet ist und ich ein bisl eingelagerte Kohle verloren habe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.