Hallo,
seht es mir bitte nach, wenn ich nicht weiter auf das kommende Gebiet eingehen werde.
8 Punkte das nächste Update betreffend waren diesmal für mich entscheidend:
1. Himmelsscherben werden auf der Map und im Kompass angezeigt (auch auf Konsolen), wenn man sich ihnen genähert hat (ähnlich den anderen Symbolen also).
Generell werden jetzt alle aktiven Weltereignisse live auf der Map angezeigt (Anker, Geysire, Gramstürme....).
2. Ein Hard Cap für kritischen Schaden und kritische Heilung wird kommen. Dafür sollen wohl einige Proccs wieder kritten können (da das noch ziemlich unklar, sollten wir hier PTS Notes abwarten).
Spieler sollen speziell im PvE dazu animiert werden, in andere Stats zu investieren.
3. Ein Cooldown bei Proccs, die mit der gleichen oder einer ähnlichen Aktion auslösen, wird kommen. Es soll dadurch verhindert werden, dass man durch eine einzige Burst Procc Kombo instant umfällt.
4. Sämtliche Ingame Nachrichten sollen nun instant kommen, sodass reisen nicht mehr nötig wird.
5. Alle im Spiel existierende Sets sind nun quasi Hybrid Sets. Es werden neben den üblichen neuen Sets drei neue Mytics kommen.
6. Intelligentes Looten wird kommen. Das Spiel weiß nun jetzt, welches Setteil dir noch fehlt und bei Dungeon Bossen wirst du garantiert eines der noch fehlenden erhalten.
Truhen betrifft das nicht!
7. "Armory" System wird kommen. Im Kronenshop wird es für jeden Spieler (unabhängig von ESO+) eine Rüstungsmacherbank geben, die man sich ins Haus stellen kann. Hier kann man mindestens zwei weitere Setups speichern (Mundussteine ausgenommen) und dann mit einem Klick ändern. Maximal 10 gespeichterte Setups sind möglich, also wird man wohl maximal acht über den Kronenshop erhalten können.
Um nicht ständig ins Haus porten zu müssen, gibt es zusätzlich den Assistenten, den man auch unterwegs rufen und dann sein Setup mit einem Klick wechseln kann. Der Assistent wird aller Voraussicht nach für Kronen erhältlich sein.
Damit ein gespeichertes Setup funktioniert, müssen sämtliche Setteile im Inventar sein. Andernfalls kriegt man einen Warnhinweis.
Das System funktioniert jedoch nicht im PvP und auch nicht in sämtlichen Instanzen, die das Leaderboard betreffen.
8. Nur für PC und nur für NVIDIA Besitzer der 2000er und 3000er Generation:
Deep Learning Super Sampling (DLSS) wird kommen ---> bessere Performance bezüglich ESO
Als Weltneuheit wird dazu noch Deep Learning Anti-Aliasing (DLAA) kommen ---> keine bessere Performance, aber neue Maßstäbe bezüglich Kantenglättung
Punkt 8 kann ich inhaltlich leider nicht verstehen, da das eigentlich unklar erscheint.
Ich versuche es mal zu deuten:
DLSS sorgt in Spielen eigentlich für eine niedrigere Auflösung bei dafür besserer Performance.
Das neue DLAA soll wohl diese Schwachstelle beheben und das Bild trotzdem wieder scharf darstellen.
Wenn das nicht korrekt ist, dann korrigiere ich das sofort!
Edited by Sun7dance on 18. September 2021 22:00 PS5|EU