Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bank einlagern + Verkaufen geht nicht

Lokia99
Lokia99
Hat jemand eine Ahnung was das ist . Ich kann nichts in Bank legen und kann an meinen Händlern nichts verkaufen . Gildenbänke gehen auch nicht . WER KENNT DAS PROBLEM und hat lösung
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Platform?

Seit wann hast du das Problem? Mit allen Chars?
    evtl zuerst mal in eine andere Stadt reisen, sonst : aus- und wieder einloggen

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hat hier jemand Social Ban gesagt? Hört sich nämlich danach an....oder ein defektes Addon, wenn der oder die TE aufm PC unterwegs ist.
    TherealHämähäkki
  • Lokia99
    Lokia99
    über all . mit allen chars ! 5 mal rein und raus . addons an uns aus . nichts hilft
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das klingt sehr nach einem social ban. Am besten fragst du mal beim Support nach, das sind die Einzigen, die in so einem Fall helfen können.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Aha...es gibt bei den social ban also Abstufungen. Dachte bisher, es gibt nur den temporären Ausschluss aus dem Spiel.🤔
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Hatte das auch vor 2 Wochen ,da war es ein defektes Addon, kann aber leider nicht mehr sagen welches ,war ein char denn ich nur für die Handwerksdaylies Nutze und der einige nicht benötigte Addons hatte und nach deaktivieren jener ging es wieder
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.