Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Graue Schar Faregyl Holzfällerlager

Morgenmuffel
Morgenmuffel
✭✭✭
Es geht schon ewig so.
Stell eine Belagerungswaffe auf.
Keiner hört es ,keine roten Kreise nur die Mauer gibt nach.
Niemand kann reparieren,weil unter Angriff
Und wenn jemand hochreitet,trifft er vielleicht auf trixxi Leute?

Wenn jemand das bewusst ausnutzt gehört der gemeldet.,schliesslich ist das bekannt :o :
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Nicht ewig, sondern seit beginn von ESO.

    Das geht übrigens bei jeder Ressource wo man die Belagerungswaffe auf die Türme stellen kann und damit die Mauer trifft. Da sind einige Burgen in Reichweite.

    Hat Zos denn je einmal Kommuniziert dass es so nicht gewollt ist und ein Exploit darstellt? Nein.
    Edited by xMauiWaui on 17. September 2021 04:13
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Also ich glaube mich zu erinnern, daß da eine Zeitlang rote Kreise zu sehen waren und die Burg UA war. Aber nagelt mich nich drauf fest.🤔
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es durchaus positiv für das Spiel, wenn jemand sich Gedanken macht, "wie kann ich eine Burg erobern, welche Taktik kann ich anwenden" und dies dann umsetzt.
    Das ist doch grad das Spannende. Es gibt nicht nur einen Weg Erfolg zu haben.
    Mich erinnert das an die Zeit, als die Türme der Ressourcen noch Türen hatten. Da musste man sich etwas einfallen lassen, um den Gegner auszuräuchern.😉
    Aber man hat diese herausgenommen, weil Spieler sich beschwert haben, es wäre unfair und zu schwierig. Und jetzt? Soll ZOS die Türme versetzen? Bitte nicht.....
    Edited by styroporiane on 17. September 2021 11:38
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Es geht darum, daß keine roten Markierungen an der Burgmauer angezeigt werden und die Burg nicht UA geht obwohl die Mauer fällt. Das ist soviel ich weiß die einzige Stelle wo das in der Art passiert.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Es gab mal diese roten Kreise, die die Einschläge angezeigt haben....aber wenn wir mal genauer hinschauen, ist dieses Spiel so verbugged, mit jedem Update kommen neue Fehler hinzu... man weiß gar nicht mehr, was ist Absicht, was ist ein bug. Grad in der Hauptkampagne. Es wurden viele Elemente aus dem PvP genommen (Grafikeffekte werden nicht angezeigt, bzw. Wurden reduziert und ja...wir hatten mal Hirsche in Cyrodiil) und die Performance ist immer noch unterirdisch.
    Glaube bei Königsbanner gibt es auch so eine Position, da setzt du Sieges ein und man bemerkt den Angriff erst, wenn die Burg UA steht.
    Edited by styroporiane on 17. September 2021 13:01
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Ich habe es auch wirklich schlecht beschrieben.
    Ich stehe auf der Mauer und kann die einschlagenden Geschosse aus ,Richtung Holzfällerlager kommend,weder sehen noch hören.🙈🙉
    Die Mauer geht kontinuierlich runter und kurz darauf ist die Burg unter Angriff😡
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Ich habe es auch wirklich schlecht beschrieben.
    Ich stehe auf der Mauer und kann die einschlagenden Geschosse aus ,Richtung Holzfällerlager kommend,weder sehen noch hören.🙈🙉
    Die Mauer geht kontinuierlich runter und kurz darauf ist die Burg unter Angriff😡

    Ok, kann ich so nicht bestätigen, werde aber mal darauf achten. Also als Angreifer sieht man zumindest den roten Kreis von der eigenen Belagerungswaffe.
    Ich dachte du meinst halt, dass keine Belagerungswaffen bei der Burg angezeigt werden und Sie trotzdem bereits unter UA steht und das ist ja seit beginn so, zumindest wenn man Sie auf die Türme setzt.
    Aber dir geht es ja nur um den Sound und um die roten Kreise.

    Aber selbst wenn dem so sei, müsste Zos das kommunizieren, denn ich empfinde das nicht als exploit, denn das würde bedeuten, die Spieler müssen herausfinden was gewollt und was nicht gewollt ist. Das soll bestimmt nicht die Aufgabe der Spieler sein.

    Und von "Ausnutzen" kann da ja auch nicht die Rede sein, denn das ist ja eine gängige Taktik von vorallem klein Gruppen.
    Desweiteren ist es ja ziemlich egal im Endeffekt ob du die roten Kreise oder den Sound hörst, reagiert wird ja eh meistens wenn die Burg unter UA steht, dann sieht man ja welche Mauer unter 50% liegt.

    Und selbst wenn du es hören und sehen kannst und nach oben reitst, würdest du ja genauso auf (wie du schreibst) Trixxi Leute treffen....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.