Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wöchentliche Bestrebungen

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Reicht da die normale MSA oder muss es die vet sein? Weiß das jemand?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Reicht da die normale MSA oder muss es die vet sein? Weiß das jemand?

    Normal reicht.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke dir; habe bis jetzt nur die normale MSA einmal gemacht; welche ist denn da noch zu empfehlen? Oder die MSA zwei mal????
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Danke dir; habe bis jetzt nur die normale MSA einmal gemacht; welche ist denn da noch zu empfehlen? Oder die MSA zwei mal????

    Drachenstern... Oder ja, einfach 2 Mal.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Drachenstern ist ja in Kargstein; ist das nicht eine Gruppenarena?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Das ist egal...es ist eine ARENA
    (Alternativen: MSA, Vateshran oder BRP)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, aber DSA oder BRP läuft man mal nicht eben alleine :D Von daher bleiben, zumindest für Solo-Spieler nur MSA und Vateshran :D
  • tim77
    tim77
    ✭✭✭✭
    ich versteh nicht wie man das überhaupt in betracht ziehen kann... einmal nach Cyro, in ein sicheres Keep porten, 10-15x eine Wand reparieren (Dauer ca 20 sec) und erledigt.
    Das kann man mit nackten Lvl 10 Chars ohne Waffen machen :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, theoretisch hätte man das mit der Wochenprüfung kombinieren können, denn das war wohl die MSA unter anderem. Deshalb wäre zumindest 1 Run logisch gewesen.

    Da man aber 2 braucht. Naja.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Hallo und guten Morgen :)

    Hatte ich da nicht in den Patchnotizen gelesen, dass die Bestrebungstexte überarbeitet wurden ?

    Und dann heute morgen :smile:


    Schlagt 5 Baumstämme :D

    Göttlich :p

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Hallo und guten Morgen :)

    Hatte ich da nicht in den Patchnotizen gelesen, dass die Bestrebungstexte überarbeitet wurden ?

    Und dann heute morgen :smile:


    Schlagt 5 Baumstämme :D

    Göttlich :p

    Ja, angeblich war ja auch der Soundbug behoben... ^^ Ich meine, Holz schlagen ist an sich ja nicht falsch, aber es klingt in dem Kontext eher weird... :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Zählen zu den 7 Dungeons eigentlich auch öffentliche?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Zählen zu den 7 Dungeons eigentlich auch öffentliche?

    Nein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, es zählen nur Gruppenverliese ;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vielleicht zählen ja die Kargstein Instanzen.
    Man weiß ja nie...
    PS5|EU
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Hallo und guten Morgen :)

    Hatte ich da nicht in den Patchnotizen gelesen, dass die Bestrebungstexte überarbeitet wurden ?

    Und dann heute morgen :smile:


    [b]Schlagt 5 Baumstämme :D [/b]

    Göttlich :p

    Gut das man die Bäume nicht fällen muss. Ein paar "Watschen" reichen. ;)

  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Die liegen ja schon.
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Hallo und guten Morgen :)

    Hatte ich da nicht in den Patchnotizen gelesen, dass die Bestrebungstexte überarbeitet wurden ?

    Und dann heute morgen :smile:


    Schlagt 5 Baumstämme :D

    Göttlich :p

    Naja, Bäume werden gefällt aber Holz wird geschlagen, meistens im Sinne von "Brennholz schlagen".
    Für Brennholz nimmt man da auch gern bereits tote und trockene Stämme. Ein Schlag oder Einschlag ist eine Waldfläche, auf der Bäume gefällt oder eben Holz geschlagen wird. Zumindest so kenn ich das noch.
    Man könnte vielleicht schreiben "Schlagt 5x Holz".
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mein Holz wird nicht geschlagen. :p
    Edited by OhnePlan on 18. September 2021 13:48
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Notiz an mich selbst : wöchentliche Bestrebung, morgen wieder Stichtag...auf KEINEN Fall vergessen und rechtzeitig vor'm "Tatort" losgehen diesmal... :

    giphy.gif

    ;)
    Edited by Tuborgian1818 on 19. September 2021 02:40
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    tim77 schrieb: »
    ich versteh nicht wie man das überhaupt in betracht ziehen kann... einmal nach Cyro, in ein sicheres Keep porten, 10-15x eine Wand reparieren (Dauer ca 20 sec) und erledigt.
    Das kann man mit nackten Lvl 10 Chars ohne Waffen machen :)

    Die Bestrebung Schaden mit Belagerugswaffen zu machen ist auch easy: Ballista an irgendeinem feindlichen Betrieb mit etwas Abstand aufbauen und auf die Flagge ballern. Die Wachen rennen zwar los, drehen aber ab, wenn die Ballista weit genug weg steht. Dann nochmal ballern etc. .... 4x reicht, geht fast so schnell wie reparieren. Nackter Char reicht hier auch, muss nur die Ballista mitnehmen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.