Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rotblütenbastion (vet) Bug oder so gewollt?

MonaLisa
MonaLisa
✭✭✭
Rogerain verwandelt 1 Spieler in eine Ziege, die Süßkringel futtern muss. So hatte ich das eigentlich gelesen. Die Mechanik finde ich richtig toll. 👍
Aber Rogerain hat bei uns den Tank, Heiler und 1 DD gleichzeitig verwandelt.
Ist das so gewollt oder ein Bug?
_____________________________
Xbox Series X / EU Server
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Nun,..ich würde es nicht ausnutzen um z.B. damit nahezu die gesamte Gruppe mit Süßkringeln mästen...
    Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Bug und wird Euch dann als Exploit gewert.
    Ich weiss nicht wie hoch ZOS den Wert eines Süßkringels bemisst, aber man weiss ja nie....
    >:)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Da war nix mit irgendwas ausnutzen, in dem Zustand konnte keiner der 3 Ziegen Süßkringel futtern. Nicht auswählbar. Naja, danach war eh erstmal Schluss, weil der überbliebene DD konnte das nun nicht alleine rocken. ^^
    Ich schätze das ist ein komischer Bug der nicht immer auftritt. Wir waren gestern noch einmal drin, da war es immer nur 1 Ziege, die auch Süßkringel futtern konnte.
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.