Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bitte diesen Thread löschen. Danke!

jonapreston
jonapreston
✭✭
Bitte diesen alten Thread von der Gilde "Schneeburg" löschen. Neuer Thread wird von Gildenleiter gehostet. Danke!
Edited by jonapreston on 18. November 2021 18:23
  • Hensley
    Hensley
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    da ich auch einer dieser Ü35+ ESO Player bin und mir die Vorstellung von euch ganz gut zugesagt hat würde ich mich gerne bei euch bewerben.

    Ich muss gestehen, ich hab ESO schon eine ganze Weile, damals einige Zeit gedaddelt aber dabei nie wirklich tiefgründig, dann wieder schlafen gelegt und vor einigen Wochen wiederentdeckt.

    Wäre nett wenn sich einer bei mir melden würde und wir mal "ins Gespräch" kommen könnten.

    Grüße, der Hens

    PS: Discord etc alles vorhanden ^^
  • jonapreston
    jonapreston
    ✭✭
    Hi Hens,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    @alpenmurmeltier hat dich kontaktiert.

    Schneeburgische Grüße,

    @jonapreston79

  • Hensley
    Hensley
    Soul Shriven
    Alles klar! Vielen Dank und beste Grüße :smile:
  • RetepElhej
    RetepElhej
    Soul Shriven
    Hi, ich habe euch im Spiel angeschrieben, Gruss R.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Guten Tag,

    ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben, gehöre aber zur Ü60 Liga.
    ESO spiele ich seit einigen Jahren und seit ich Rentnerin bin noch mehr.
    Leider muß ich auch zugeben das ich von Discord und Teamspeak nicht viel Ahnung habe , würde es mir aber installieren.
    Meine Ingame ID: Monika1956
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, falls so eine "alte Oma" zu eurer Gilde passt.

    Liebe Grüße
    Maria
  • jonapreston
    jonapreston
    ✭✭
    Hi Maria,

    ich hab dir eine Nachricht hier im Forum hinterlassen. Aber schreib mir doch gerne auch eine Nachricht im Spiel an @jonapreston79

    Schneeburgische Grüße!


    Edited by jonapreston on 15. Juli 2021 08:56
  • jonapreston
    jonapreston
    ✭✭
    *push*
  • Elfchen2021
    Hallo Schneeburger, :)

    ich spiele erst knapp 3 Wochen, bin noch am Ausprobieren, welche Klasse am besten zu mir passt und ziemlich verwirrt, was das Spielgeschehn anbelangt, da sooooo viel Inhalt da ist. Mein Main ist Stufe 16. Als Fast-Noob suche ich eine Gilde, die mich an die Hand nimmt und mir quasi das Spiel erklärt! Ich laufe jetzt ziemlich motiviert aber planlos durch die Gegend (falls Euch so jemand auffällt: JA, das bin ich!). Mirri läuft seit heute mit mir mit, gottlob, da geht manches einfacher! Ingame nenne ich mich @elfchen2021
    Freue mich, von Euch zu hören!
    Ziehe Bewerbung zurück, scheint niemand hier zu lesen, schade.
    Edited by Elfchen2021 on 16. August 2021 09:19
  • jonapreston
    jonapreston
    ✭✭
    Hallo Elfchen2021,
    doch - wir lesen es. Das Forum aber tatsächlich nicht jeden Tag :)
    Noch schneller geht es ingame: über das Bewerbungsfenster oder einfach als Direktnachricht an uns Offiziere.

    Also falls du noch möchtest, melde dich gerne ingame.

    Liebe Grüße,

    @jonapreston79
  • Roschy
    Roschy
    Soul Shriven
    Hallo,

    da mir eure Werbung sehr gut gefallen hat, habe ich euch mal inGame eine Anfrage gestellt. meine Addy ist @Roschy

    Gruß :)
  • jonapreston
    jonapreston
    ✭✭
    UPDATE:

    Wir suchen aktuell vor allem auch für unseren Freitags- "Lern-, Spaß- und Geselligkeitsraid" - Raid (19:30 Uhr Sammeln, 20:00 Uhr Start) noch weitere interessierte Spieler. Es werden 2 unterschiedliche Raids pro Abend gelaufen mit einem oder mehreren freundlichen Erklärbären. Jede Woche dann immer andere, so dass man die Gelegenheit erhält alle Raids im Spiel mal gesehen zu haben.

    Gerne füllen wir bei freien Plätzen auch mit externen Gästen auf: einfach beim Gildenchef (@alpenmurmeltier) oder uns Offizieren (siehe Vorstellung) bis spätestens Freitag 18:00 Uhr per Ingame-PM melden und wir vermerken euch in unserer Anmeldungsliste (Gildenmitglieder werden jedoch priorisiert). Dann erhaltet ihr auch unsere Discord-Daten.

    Liebe Grüße,

    @jonapreston79



    Edited by jonapreston on 11. September 2021 20:15
  • Hahnengel
    Hahnengel
    Soul Shriven
    Nabend,

    eure Vorstellung hat mir sehr gefallen und ich wäre gerne ein Teil eurer Gilde. Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten bei ESO. Zur Zeit ziehe ich mit meiner Magierin um die Häuser, habe aber noch ne Necro, Hüter und Templer. Ich bin zur Zeit täglich on. Hilfsbereitschaft und Geselligkeit sind mir wichtig.

    Discord und TS sind vorhanden.

    Freue mich darauf, von euch zu hören.

    Grüße
    Steffen
    @Hahnengel
  • jonapreston
    jonapreston
    ✭✭
    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Ich schick dir ingame eine Nachricht :)

    Liebe Grüße,

    @jonapreston79

  • Thorfalcon
    Thorfalcon
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,

    ich gehöre ebenfalls in die Ü45 Fraktion und kämpfe mich derzeit meist Solo durch ESO.
    Bin Berufs- und Familienbedingt meist spät Abends oder gaaanz früh morgens in Tamriel unterwegs.
    Würde mich über eine Einladung echt freuen.

    Beste Grüße...
    ... but the second Mouse get's the Cheese!
  • jonapreston
    jonapreston
    ✭✭
    Hallo Thorfalcon,

    vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

    Am schnellsten geht es mit der Einladung, wenn du dich ingame beim Gildenchef @alpenmurmeltier oder uns Offizieren meldest. Alternativ auch über das Gildenmenü.

    Liebe Grüße und bis bald bei der Schneeburg :)
  • Vexz89
    Vexz89
    Grüße!

    Leider habe ich keinen von euch im Spiel erwischt, deshalb versuche ich hier mal mein Glück.

    Eure Vorstellung trifft so in etwa genau das, was ich aktuell suche. Ich bin zwar noch nicht lange Ü30, aber den Altersdruchschnitt etwas zu senken kann auch nicht schaden, oder? :tongue:
    Ich bin kein Voice-Chat-Muffel und würde entsprechend an gelegentlichen abendlichen Gesprächsrunden teilnehmen, während man gemeinsam etwas in ESO unternimmt, oder einfach zum Plaudern.

    Über eine Einladung würde ich mich freuen. :smile:
  • jonapreston
    jonapreston
    ✭✭
    Hallo Vexz89,

    auch dir danke für deine nette Bewerbung.
    Melde dich gern auch ingame kurz per Nachricht mit dem Verweis aufs Forum. Auch wenn wir direkt nicht online sein sollten, können wir die Einladung später direkt an deinen Acoountnamen schicken.

    Liebe Grüße und bis bald bei der Schneeburg,

    @jonapreston79
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.