Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schatzkarten der CE

Shamrock68
Da die Schatzkarten ja schlauerweise erst zum heutigen offiziellen Spielstart ausgegeben wurden und nicht zum Headstart, habe ich eine Frage: Unter den CE Karten befindet sich u.a. eine für Kalthafen. Da ich mittlerweile schon lvl12 bin mag das Loot aus den Kisten nicht mehr viel Sinn machen, jedoch habe ich ein kleines Problem:

Wie komme ich nach gespieltem Tutorial und Fortschritt in der Mainquest nochmal zurück nach Kalthafen? Geht das überhaupt? Ich kann leider nichts finden.

An einen anderen Charakter schicken geht ja nicht, da man sich selber nix schicken kann, in die Bank legen und abholen => sinnfrei, weil ein neuer Char erst nach dem Tutorial Bankzugriff bekommt...

Danke für eventuelle Lösungsvorschläge :D
  • Stiefeljunge
    Du wirst Kalthafen im Verlauf des Spiels noch öfter betreten ;)
    Edited by Stiefeljunge on 4. April 2014 07:23
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Eine gute Frage. Ich stehe vor dem gleichen Problem, hoffe da hat jemand eine Antwort zu :)

Gruß
    Keldor
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Soweit ich weiss gibt es im Tutorial keine Schatzkarte zum Ausgraben. Aber ich lasse mich gerne verbessern.

Und wie gesagt dorthin wirst du noch öfters zurückgehen gehen als dir lieb ist ;).
    Edited by Shukuy on 4. April 2014 09:18
  • achimb16_ESO3
    achimb16_ESO3
    ✭✭
    Kalthafen ist eine Veteranen-Zone - dafür ist die Karte gedacht. Kannst Du also erstmal auf der Bank deponieren.
  • ZOS_KaiSchober
    Wie schon geschrieben wurde: Die Kalthafen-Karten sind für die Zone gedacht, in die du kommst nachdem du alle Zonen deiner Allianz durchgespielt hast.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • xxandoxx
    xxandoxx
    ✭✭✭
    Ich find es "nicht sehr gut" gelöst,das NUR ein Char meines Account die Schatzkarten benutzen kann und nicht alle.
    Die verschwinden nämlich,wenn man den betreffenden Schatz ausgräbt :disappointed:
  • loptrinho
    loptrinho
    Da finde ich es ehrlich gesagt "suboptimaler", dass ich die Dinger nicht in die Bank legen kann. Einmalige Benutzung ist ok, finde ich, aber die Behälter nehmen im Inventar unnötig Platz weg (insbesondere da ein Charakter ja bis Level 50 nur eine Fraktion spielen kann, d.h. in der Konsequenz, dass mindestens zwei Slots "tot" sind - und das auch nur, wenn man schlau genug war, nicht alle Karten auf einmal aus dem Behälter zu ziehen).

Ich würde mir wünschen, dass uns die Möglichkeit gegeben wird, selbst zu entscheiden, welcher Char welche Karte benutzt (und ehrlich gesagt, kann ein Charakter im Level-Progress mit den Schätzen vermutlich auch mehr anfangen als ein Veteran, oder irre ich mich da?).

Ich würde jedenfalls gern die Pakt-Karten meinem Pakt-Char schicken...
  • Graogrimm
    Graogrimm
    ✭✭
    Nun, die Karten selber kannst Du durchaus auf die Bank packen, nur die Behälter nicht. ;)
    Wenn Du die Karten einer anderen Fraktion lieber einem Alt von dieser Fraktion geben willst: Behälter öffnen, alle karten einzeln auf die Bank packen und vom anderen Alt abholen lassen.
    Edited by Graogrimm on 14. April 2014 10:08
  • Fhayd
    Fhayd
    ✭✭
    Man muss auch nicht alle Karten auf einmal aus dem Behälter nehmen. Ich habe ihn geöffnet, die Karte, die ich aktuell brauche, heraus genommen und den Behälter wieder geschlossen. D.h. ich verbrauche keine 5 Slotplätze, sondern nur 2.
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Sind eigentlich immer die gleichen Items in den Truhen egal mit welchem Char (Skillung, Level, etc.) man die Schatzkiste öffnet? Habe bisher nur Sachen bekommen, die zu der Skillung meines Chars passen!
    Edited by TheBlinkman on 28. April 2014 15:52
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • Bethandra
    Bethandra
    Soul Shriven
    wer hat die Karten eigentlich noch nicht beim Händler verkauft oder mit Spoiler gelöst. Für den Aufwand völliger Unfug. Die schlechte Bewertung von ESO geschiet bei dem Preis völlig zu Recht
  • Graogrimm
    Graogrimm
    ✭✭
    Ich habe weder das eine noch das andere getan!
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Bethandra schrieb: »
    wer hat die Karten eigentlich noch nicht beim Händler verkauft oder mit Spoiler gelöst. Für den Aufwand völliger Unfug. Die schlechte Bewertung von ESO geschiet bei dem Preis völlig zu Recht
    Sehe ich völlig anders. Es macht total Spaß die richtigen Orte zu finden. Wer die Sachen sofort mit Spoilern löst und nur auf das Endgame aus ist und dann auch noch meckert ist in meinem Augen in TESO völlig fehl am Platz!
    Edited by TheBlinkman on 28. April 2014 15:54
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.