Hallo zusammen, ich habe Problem und wollte wissen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder mit sogar Helfen können.
Folgendes Problem: Die Fertigkeitsbäume der Unerschrockenen,Krieger- und Magiergilde meiner Gefährtin (in diesem Fall Mirri) leveln nicht bzw. nur in 50% der Fälle.
Ich erledige ganz normal die täglich Wiederholbaren Quest der 3 Gilden, und soweit ich das gesehen habe bekommt man pro Quest 50 Punkte in den jeweiligen Fertigkeitsbaum zugeschrieben.
Heute war aber wieder folgender Fall -> Alle 3 Quest erledigt -> zuerst zu Bolgrul gegangen -> 50 Punkte fortschritt erhalten -> dann zur Magiergilde -> 0 Punkte Fortschritt erhalten. Dann habe ich erst noch was anderes getan und bin ca 15 Minuten später zurück um die Quest der Kriegergilde abzugeben -> 50 Punkte erhalten.
Wieso habe ich für die Magiergilde keine Punkte erhalten?
Ich habe mir etwas später die täglichen Quests von meiner Frau teilen lassen und da war es wieder ähnlich. Die Unerschrockenen gaben 50 Punkte, genau wie die Magiergilde aber diesmal gabs für die Kriegergilde keine Punkte.
Ist das ein bekannter Bug? Mache ich etwas falsch? Es ist halt extrem nervend seine Zeit darein zustecken und am Ende alles umsonst getan zu haben.
Ich habe seit Release von Blackwood jeden Tag diese Quests gemacht und an manchen Tagen mir weitere teilen lassen und bin bei der Kriegergilde zb. immer noch Level 2.
Bin für jede Hilfe dankbar