Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Magier Vs Templer Vs Nightblader

Impered
Impered
Hallo, ich möchte mir einen Bogenschützen machen und überlege zwischen einen Templer mit einen kleinen Heal der dann seine Dots auf den Gegner draufhaut und dann den Gegner zum boden schießt oder einen Magier der mit einen Begleiter rumläuft den er auf die Gegner hetzt und dabei die Gegner im Boden schießt. Oder was haltet ihr vom Nightblader der aus den nichts die Gegner weg krittet ?

Was findet ihr welche Klasse im end Content und im PvP und PvE eine bessere Chance als DD hat und welche klasse euch mehr spaß macht oder machen würde. Und wenn einer Lust und Zeit mitbringt wäre es auch nett zu sagen welche Klasse zur anderen mehr Vor-Nachteile hat. Welche Rasse würde auch zum Bogenschützen am besten passen und welche Rüstung ?

Danke im Vorraus :)
Edited by Impered on 27. April 2014 13:05
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Hallo :)
    Da bildest Du Dir am besten deine eigene Meinung, probierst es einfach selbst aus. Ich wette, du wirst Spieler jeder der drei Klassen finden, die sagen, "der" macht am meisten Spass...
    Impered schrieb: »
    ... oder einen Magier der mit einen Begleiter rumläuft den er auf die Gegner hetzt und dabei die Gegner im Boden schießt....

    Des wird so nicht ganz klappen, da Du Deinen Begleitern nicht direkt befehlen kannst, einen Mob anzugreifen...

    Vom Gefühl her würde ich sagen, die meisten Bogenschützen sind Nachtklingen - aber wirklich nur ein Gefühl.

    Letztendlich kannst Du das nur selbst herausfinden...
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Also die meisten mit dem Bogen sind Nachtklingen, dafür bieten sich auch viele der Skills an. Sicher gehen auch andere Kombinationen die nicht zu verachten sind, aber haben halt auch einige "Schwächen" im Vergleich dazu. Ist halt TESO, alles kann, nichts muss. Jeder soll spielen wie es gefällt.
    Was dir am besten liegt musst du selber rausfinden, da kann dir keiner den Weg vorgeben wie in anderen MMOs.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.