An meinem System wurde nichts verändert,…
Und mal alle Addons abschalten. Evtl schießt eins quer
OwenDaring schrieb: »[*] Man ändert nichts… z. B. läßt einen wichtigen Patch aus, dann können auch eklige Dinge passieren.
[/list]
Worauf ESO oft pingelig reagierte,
[*] VC++
OwenDaring schrieb: »Das die Client-Dateien durch irgendetwas verändert werden ist eher ungewöhnlich. Normalerweise wird lediglich beim patchen darauf schreibend zugegriffen. Sonst, im Spiel, nur lesend.
OwenDaring schrieb: »Das die Client-Dateien durch irgendetwas verändert werden ist eher ungewöhnlich. Normalerweise wird lediglich beim patchen darauf schreibend zugegriffen. Sonst, im Spiel, nur lesend.
Das Spiel liegt auf einer SSD die lange nun im Gebrauch ist, vielleicht waren einzelne Blöcke zu oft beschrieben oder einfach nur ausfällig.
Das Spiel liegt auf einer SSD die lange nun im Gebrauch ist, vielleicht waren einzelne Blöcke zu oft beschrieben oder einfach nur ausfällig.
Protector1981 schrieb: »Das ist so was von egal in der heutigen Zeit.
Auf meiner SSD liegt das Betriebssystem UND einige Spiele. Ich habe also, allein durch die regelmäßigen Updates mehr Schreibzyklen, als man es mit ESO-Patches jemals schaffen könnte und diese SSD ist schon seit 3 Jahren im Betrieb.
Von einer defekten Zelle bin ich immer noch meilenweit entfernt.