Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Block-Meta/oder was fürn Blödsinn geht da ab?

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen,

ich hab mal eine blöde Frage zu den neuen Championpunkten und wundere mich dabei. Zwei der drei Skills im Kriegerbaum ganz rechts, geben Boni auf Blocken. 10% bei Schildzauber und 20% auf Kosten der Laufgeschwindigkeit. Mit diesen Boni und Defensiver Stand komme ich auf eine Migation von 96% mit Schildzauber. Meine Resistenzen von 40% reduzieren den erhaltenen Schaden noch weiter.

Ich will auch nicht über PvP reden, sondern über PvE. Diese Boni halte ich für zu extrem. Ich bekomme in Dungeons nun fast gar keinen Schaden mehr, außer es gilt die Mechanik.

Ein Kollege von mir hat sogar 102 Migation. Das würde bedeuten, dass er geheilt wird, oder?

Und denkt man über PvP nach. Ich halte das für viel zu extrem, im CP Bereich.

Was soll der Mist? Oder wird da was falsch gerechnet? Oo

[img][/img]Migation.jpg
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Bin ehrlich gesagt froh, dass Tanks endlich mal etwas LIebe im CP-Baum bekommen.
    Für PVE daher vollste Zustimmung dafür. Und wegen PVP, wenns dich stört, spiele halt no-CP.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.