Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Download Update Walking Flame

Elfchen2021
Hallo MitspielerInnen, im Forum steht, dass das neue Update nur 3,25 GB hat; bei mir lädt er jetzt aber nochmal 28 GB nach. Kennt das noch jemand und weiß warum?
Ich muss dazu sagen: ich hatte zuerst das Grundspiel mit Morrowind drauf und hab mir nun bei der Aktion noch die Blackwood Collection mit Greymore, Blackwood etc. nachgekauft; da gab es allerdings keinen eigenen Download dafür. Lädt er jetzt diese Collection nach? Sonst wüsste ich keinen Grund, wieso 28 GB + 3,25 GB runtergeladen werden.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elfchen2021 schrieb: »
    Hallo MitspielerInnen, im Forum steht, dass das neue Update nur 3,25 GB hat; bei mir lädt er jetzt aber nochmal 28 GB nach. Kennt das noch jemand und weiß warum?
    Ich muss dazu sagen: ich hatte zuerst das Grundspiel mit Morrowind drauf und hab mir nun bei der Aktion noch die Blackwood Collection mit Greymore, Blackwood etc. nachgekauft; da gab es allerdings keinen eigenen Download dafür. Lädt er jetzt diese Collection nach? Sonst wüsste ich keinen Grund, wieso 28 GB + 3,25 GB runtergeladen werden.
    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    Grundsätzlich gibt es keinen Unterschied was runtergeladen wird und was du freigeschaltet hast. Weil du auf dem server einfach zugriff oder keinen gewährt bekommst.

    Manchmal täuscht die Anzeige. Es lädt 3gb runter und dann steht Installation wird verarbeitet oder so und es einfach auf deine Festplatte installiert.
    Oder du spielst Konsole da ist gefühlt jeder Patch 28Gb (sorry o:) )
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elfchen2021
    Hi, danke für deine Antwort. Ok dann lags nicht an den Addons. Aber jedenfalls gab es zwei Downloads. Nein, spiele am PC. :)
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Zuerst kommt der Download, dann wird das Update installiert:
    Hier z.b. 3 GB, dann die 28GB - da musst du die Geschwindigkeit beachten ./s bzw. ../s. Die zweite ist die Installation auf die SD/Festplatte.
    Manchmal ist der Download und die gleich darauf folgende Installationen auf 2x aufgeteilt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.