Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Neue Sets im Gerechten Lohn verfügbar ?

Alketes
Alketes
✭✭✭
Hat schon jemand Setgegenstände aus den 3 neuen Sets im Gerechten Lohn erhalten ?

Stelle die Frage, da ich aus über 200 NACH dem Update erhalten Gerechten Löhnen keinen Einzigen der neuen Setgegenstände erhielt.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Ich habe ehrlichgesagt schon sehr viele Teile bekommen. Nur bei den Halsketten hatte ich nicht so Glück^^

    Ich muss dazu sagen, ich bin mir da nicht sicher, aber ich hatte auch Kisten gesammelt und daraus keinen einzigen Gegenstand erhalten. Erst die Kisten die ich seit dem Update verdient habe, beinhalteten dann die Sets.

    Ob Zufall oder so gewollt weiss ich nun nicht.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Die Löhne stammen aus den beiden letzten Tagen.
    Sowohl direkt im PVP erhalten, als auch aus der mit 5 und 6 Tagen Verzögerung angenommenen 150K AP Einlogbelohnung.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Hab grad nachgeschaut, habe bis jetzt 13 Teile von den 3 Sets in 34 Kisten gehabt.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Ich muss dazu sagen, ich bin mir da nicht sicher, aber ich hatte auch Kisten gesammelt und daraus keinen einzigen Gegenstand erhalten. Erst die Kisten die ich seit dem Update verdient habe, beinhalteten dann die Sets.

    Hab nach dem Update erstmal alle bisherigen Löhne geöffnet.
    Um sicherzustellen nur noch neue Kisten zu Öffnen.
    Trotzdem keinerlei Glück bisher.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    200 gerechte Löhne wären 4 mio APs auf Level 50. Ist natürlich machbar, aber entweder du übertreibst, oder du hast den gerechten Lohn mit unter level 50 erhalten. den 150k ap bonus habe ich auch auf einem unter level 50 char abgenommen, dort war kein neues Item mit dabei. während ich auf den Löhnen bei meinem level 50 pvp char schon diverse neue items bekommen habe. evtl. gibt es die sets erst ab vollem level?
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Mir stellt sich die Frage, ob alle durch Einlogbelohnung erhaltenen Kisten diesen Monat NUR alte Kisten erzeugen.
    Wird sich in den letzen beiden 5K AP Belohnungen diesen Monat zeigen.
    Diese sollten bis zu 25 Gerechte Löhne erzeugen.
    Logge ja mit den meisten Accounts täglich ein.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    200 gerechte Löhne wären 4 mio APs auf Level 50. Ist natürlich machbar, aber entweder du übertreibst, oder du hast den gerechten Lohn mit unter level 50 erhalten.

    Ich übertreibe sicher nicht.
    Habe extra neue Chars nach dem Update erzeugt und damit jeweils ca.100K AP im PVP erspielt.
    Die Löhne von den unter Level 15 Chars erhielten auch bei Öffnen mit Cp160+ Chars keine neuen Setteile.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    als auch aus der mit 5 und 6 Tagen Verzögerung angenommenen 150K AP Einlogbelohnung.
    Die enthalten nur den alten Schrott - dumm gelaufen :)
    Ich hatte mir extra 50 aufgehoben (nicht aus der Einlogbelohnung sondern echt erspielt) und alle waren Müll - so wie es eigentlich auch richtig ist...
    Alketes schrieb: »
    Die Löhne von den unter Level 15 Chars erhielten auch bei Öffnen mit Cp160+ Chars keine neuen Setteile.
    Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen - waren aber zu wenige um sig. zu sein.
    Aber ich habe den Versuch eingestellt und ab jetzt gibt es nur noch ehrliche und neu verdiente vom Main :)


    Edited by Zabagad on 27. August 2021 09:34
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe schon etwas von den neuen Sets bekommen. Es droppt also. Wie oft das droppt, kann ich aber nicht sagen, da ich das ESO-Spielen jetzt drastisch eingeschränkt habe.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hatte gestern erst die 150k AP Belohnung und aus den Kisten gab es 2 neue Setteile.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Also ich hatte gestern erst die 150k AP Belohnung und aus den Kisten gab es 2 neue Setteile.

    Aus wie vielen Kisten sind die 2 Teile gedroppt ?
    Und wie war der Level des Chars mit dem du die AP Belohnung angenommen hast ?
    Habe selbst die AP Belohnungen gestern und heute immer mit Level 1 Chars angenommen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    8 Kisten glaube ich, war ein CP Char
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    das würde dann eher dafür sprechen das die Setteile erst für voll ausgelevelte Chars droppen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Luede schrieb: »
    das würde dann eher dafür sprechen das die Setteile erst für voll ausgelevelte Chars droppen.

    Vielleicht haben sie es eingebaut, damit man nicht direkt nach Release mit nem neuen Char das Set durch die Belohnung voll bekommt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.