Echt ätzten das man genötigt wird.
Genau das ist doch der Sinn der ganzen Events! Eben dass man (mal wieder) Gebiete besucht, wo man ansonsten nicht oder kaum ist. Wenns dir nicht passt - niemand NÖTIGT dich (sh. @Ciannaith ...).Wie man dort auch noch ein Event hin legen kann. Das ist doch nur, damit die '''''''' Spieler mal wieder was zu tun bekommen. Mich zieht es nicht dort hin. Echt ätzten das man genötigt wird.
...wobei man fairerweise sagen muss, dass es auch die Scheine für die IC nur für PvE-Inhalte gibt Genaugenommen müsste es die Scheine für Kills anderer Spieler geben...Ich finde es fair wenn es immer für PVE und PVP was gibt pro Event, immerhin hat jeder so seinen Lieblings Content.
Insgesamt gibt es (nur) zwei: einen für die Kaiserstadt, einen für Kargstein oder Wrothgar.KalevaLaine schrieb: »Ich habe eben einmal Kargsteindaily gemacht, einen Schein bekommen. Gut.
Dann Wrothgar Daily, da gab es nach beiden Quests keinen Schein. Sollte es doch, aber? Täglich einen pro Eventgebiet, oder irre ich mich?
Insgesamt gibt es (nur) zwei: einen für die Kaiserstadt, einen für Kargstein oder Wrothgar.KalevaLaine schrieb: »Ich habe eben einmal Kargsteindaily gemacht, einen Schein bekommen. Gut.
Dann Wrothgar Daily, da gab es nach beiden Quests keinen Schein. Sollte es doch, aber? Täglich einen pro Eventgebiet, oder irre ich mich?
Gruß,
Zephalo