Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kristallfragmente & Abklingzeiten

fattla
fattla
✭✭
Hey!

seit dem Patch vom 24.8. habe ich Probleme mit den Kristallfragemnten. Der erste Proc wird ganz normal angezeigt, alle Weiteren (am selben Target) bleiben stumm! Kein Sound und auch keine Animation!
Da ich bisher nichts in Foren, etc gefunden hab, frag ich mich, ob das ein lokales Problem bei mir ist.

Die Abklingzeiten auf der Backbar spinnen seit dem letzten Patch ebenfalls! Setzen sich nach einem mir unbekannten Muster einfach zurück!

Addons habe ich nur Combat Metrics mit den drei, von CM benötigten Libraries.

Bin für jeden Tipp dankbar! :-)

Liebe Grüße
+++ Sith happens +++
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Von was lässt du dir denn deine abklingzeiten anzeigen? neue ingamefunktion oder ein addon wie bandits, fanzy action bar, action duration reminder etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • fattla
    fattla
    ✭✭
    Ingamefunktion
    +++ Sith happens +++
  • fattla
    fattla
    ✭✭
    Kurzes Update: Das Problem mit den Kristallfragmenten tritt nur auf, wenn auf der Backbar ein Zauber aktiv ist (Elementare Wand o.ä.)... und wenn auf der Frontbar ein Zauber abläuft (zB Daedrischer Fluch) sind die Abklingzeiten auf der Backbar zurückgesetzt; also scheinen meine beiden Probleme zusammen zu hängen und mittlerweile bezweifle ich, dass es ein Problem mit meinem Client ist!
    Nur merkwürdig, dass das sonst niemanden stört... vlt denkt sich jeder wieso die Kristalle so selten proccen :-)
    +++ Sith happens +++
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    fattla schrieb: »
    Kurzes Update: Das Problem mit den Kristallfragmenten tritt nur auf, wenn auf der Backbar ein Zauber aktiv ist (Elementare Wand o.ä.)... und wenn auf der Frontbar ein Zauber abläuft (zB Daedrischer Fluch) sind die Abklingzeiten auf der Backbar zurückgesetzt; also scheinen meine beiden Probleme zusammen zu hängen und mittlerweile bezweifle ich, dass es ein Problem mit meinem Client ist!
    Nur merkwürdig, dass das sonst niemanden stört... vlt denkt sich jeder wieso die Kristalle so selten proccen :-)

    Die ganze Ingamefunktion mit der Anzeige der aktiven Skills und Timern in der Skillbar ist doch verbuggt?!
  • fattla
    fattla
    ✭✭
    Scheint so!
    +++ Sith happens +++
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.