Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest-Timer?

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Ich bin gerade in Kargstein und hatte diese Pilgerfahrt Quest gemacht. Da ist mir oben rechts, über der Quest ein Timer aufgefallen. Dacht mir, gehört vielleicht dazu. Nun hab ich die abgeschlossen und es ist ein anderer Timer aufgetaucht. Einer zweiten Quest die ich angenommen habe. Es war auch gerade ein Timer "Krallenhort" dort. Das hab ich noch als Gelöbnis offen. Aber der Krallenhort Timer ist wieder verschwunden.
Ist das jetzt n Fehler, oder bekommt jetzt plötzlich alles n Timer verpasst? Und was ist, wenn die Stunde und paar Zerquetschte abgelaufen ist?
Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *kicher* das ist doch genau das was mir mit der Dunkelforstquest passiert ist

    Ich nehme an das die Quest dann einfach von vorne gestartet werden muss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.