Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Himmelscherben leuchten öfters nicht

SirXe
SirXe
Hey,
ich bin heute auf Himmelscherben jagt gegangen und hab 3mal gesehen das Himmelscherben nicht leuchten, als seien sie schon aktiviert worden - was sie aber nicht waren. Konnte sie dann auch benutzen, aber dieser optische Bug erschwert die Suche ungemein. Ein Mitspieler hatte das auch bei einer, aber bei einer anderen als ich, kann also kein konkreter Bug sein - kennt ihr das auch?
  • Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Ja kann ich bestätigen, nicht oft bis jetzt erlebt aber doch schon 2-3 benutzt die nicht geleuchtet haben.

Abgesehen davon ist es mir jetzt schon paar mal passiert dass obwohl ich"Lebensbalken bei Feind anzeigen" aktiviert habe durch mehrere Gebiete / Dungeons gelaufen bin, wo dieser eben nicht angezeigt wurde oder nicht bei allen.
    Hatte schon diverse 3 Gruppen wo nur bei einem NPC der Balken angezeigt wude, relog & reloadui brachten da auch keine Verbesserung.
  • pborerb16_ESO
    pborerb16_ESO
    ✭✭✭
    Bei einer Scherbe hatte ich das auch mal (in Cryptwatch Fort): Leuchtete nicht, funktionierte aber.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    JA. das Stimmt. Nicht alle unentdeckten leuchten.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Ich hatte es gestern zum ersten Mal auch bei einer Himmelsscherbe, das diese nicht geleuchtet hat. Sammeln klappte aber ohne Probleme.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Installiere dir das "skyshards" addon. dies erleichtert dir die suche und du musst dich nicht mehr am Leuchten der Himmelsscherben orientieren
    Edited by Jadixx on 28. April 2014 11:09
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Ich mach mich aber klassisch auf die Suche nach denen. Nur wenn ich ein Gebiet fast komplett abgeschlossen habe, nutze ich ab und an mal eine Map, falls ich ein oder zwei nicht finde ;)
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Nach langen Spielzeiten an einem Stück ( ca 4-5std) tut sich bei mir auch nicht mehr viel mit Effekten, Leuchtkraft, Schatten, Glühen usw. Ich beende dann ESO komplett und starte neu. Anders gehts z.Z nicht! Wenn mans weiß, dann macht man halt mal eben eine pinkelPause ^
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.