Chicho7671 schrieb: »Schade, ich hatte mehr von der Community erwartet.
Chicho7671 schrieb: »So, neue Dungeons sind da, das erste auf Vet gelaufen, neue Büste und Trophäe aufgestellt, alle 110 Plätze belegt...
Und nu ZOS? Soll ich die zweite Ini nicht mehr laufen, weil ich meine Belohnung nicht mehr aufstellen kann? Es kann doch nicht so schwer sein, die Plätze so zu erweitern, das in ein großes Haus auch alle Büsten und Trophäen passen!
Chicho7671 schrieb: »So, neue Dungeons sind da, das erste auf Vet gelaufen, neue Büste und Trophäe aufgestellt, alle 110 Plätze belegt...
Und nu ZOS? Soll ich die zweite Ini nicht mehr laufen, weil ich meine Belohnung nicht mehr aufstellen kann? Es kann doch nicht so schwer sein, die Plätze so zu erweitern, das in ein großes Haus auch alle Büsten und Trophäen passen!
Wo soll das denn enden, irgendeine Limitierung muss es doch geben, zumal ständig neuer Content dazu kommt und man wohl nicht davon ausgehen sollte, dass ESO nächstes Jahr eingemottet wird. Es gibt auch noch genug andere Dinge, die man ohne Ende sammeln kann und in seinem Haus aufstellen könnte.