Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

[PS] Suche Mitspieler für 4-Mann Content

TheBlinkman
TheBlinkman
✭✭✭
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielern (DD + Tank + Heiler), für eine feste 4-Mann Truppe, die tägliche Verliese und Errungenschaften zusammen angeht. Gerne auch Schlachtfelder und Kaiserstadt zusammen läuft.

Ich bin Stamplar im Dolchsturz Bündnis und schon seit der PC-Beta 2014 dabei. Seit 2015 zum Konsolen-Release auf der PS.

Wichtig ist mir in erster Linie natürlich, dass es zwischenmenschlich passt. Ich suche daher entspannte Mitspieler, die sich nicht sofort rücksichtslos in jede Mobgruppe stürzen und auch mal einen Blick für Bücher, Lore + Umgebung übrig haben 🤓

Bin 30+, berufstätig und wochentags meist zwischen 20 - 24 Uhr online.

Melde dich bzw. meldet euch gerne via PSN (TheBlinkman) bei mir. Würde mich freuen, auch wenn man einfach nur mal ne Runde schnackt 👍
Edited by TheBlinkman on 1. April 2022 19:35
Sony Playstation 5

-> PSN: TheBlinkman
-> Guild: CE-Fehler
-> Builds: My Builds
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Möchte den Thread einmal nach oben schieben, da die Suchanfrage bisher leider erfolglos geblieben ist.
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Möchte den Thread einmal nach oben schieben, da die Suchanfrage bisher leider erfolglos geblieben ist.
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Möchte den Thread einmal nach oben schieben, da die Suchanfrage bisher leider erfolglos geblieben ist.
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Servus....Finde es sehr schwierig, eine feste 4er Truppe auf Anhieb zu finden. Sowas muss sich ergeben. Aber bewirb dich doch mal bei den "Erzgebirgsjäger". Ist eine sehr nette Gilde. Sind zwar Ebenerz, ist aber nur fürs PvP relevant.Die haben ein Wochenprogramm mit verschiedenen Aktionen wie Farmen, Raiden, PvP, Housing, Leveln etc.... Da findest du sicher jemanden.
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Servus....Finde es sehr schwierig, eine feste 4er Truppe auf Anhieb zu finden. Sowas muss sich ergeben. Aber bewirb dich doch mal bei den "Erzgebirgsjäger". Ist eine sehr nette Gilde. Sind zwar Ebenerz, ist aber nur fürs PvP relevant.Die haben ein Wochenprogramm mit verschiedenen Aktionen wie Farmen, Raiden, PvP, Housing, Leveln etc.... Da findest du sicher jemanden.

    Danke dir für deine Rückmeldung. Suche aber noch weitere Mitstreiter im Dolchsturz-Bündnis.
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Kann endlich zu, bin fündig geworden :)
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.