Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

"Behälter" Container Item unglücklich gelöst

Ohjinn
Ohjinn
✭✭
Hallo Support,

nach einer längeren Session In Cyrodiil gestern, haben sich einige (viele) zugeschickte Belohnungen in Form von Behälter-Items als Anhang in meinem Postfach eingefunden. Schöne Sache.

Da mein Postfach voll war und ich auf meinem Twink (Stufe 12) weitere Mails bekommen habe, musste ich meinen Maileingang erstmal leeren und habe mit diesem Charakter die Post abgeholt.

Leider liegen diese Behältnisse nun nutzlos im Inventar des Twinks. Sie lassen sich weder öffnen, oder gar in die Bank einlagern. Ersteres kann man ja noch einigermaßen nachvollziehen, wobei das öffnen selbst doch keine Stufenanforderung benötigen müsste, weil doch der Inhalt selbst bereits eine bestimmte Stufe voraussetzt. Ganz blöd ist allerdings, dass ich die ganzen Gegenstände nicht auf die Bank packen kann.

Soll ich jetzt solange warten, bis mein anderer Charakter Stufe 48 erreicht hat, damit mein Hauptcharakter die Gegenstände erhalten kann? Des Weiteren sind nun viele Inventar-Slots belegt bzw. geblockt.

Grundsätzlich ist es ja nett angedacht mit charakterübergreifenden Bank- und Mailsystem, nur vielleicht in diesem Punkt nicht bis zum Ende.

Zum Grüße, Ohjinn.
  • Graogrimm
    Graogrimm
    ✭✭
    Dasselbe Problem hat man mit den Imp.Ed.-Schatzkarten. Die befinden sich hübsch sortiert in Containern, wenn ich die aber zu einem anderen Charakter verschieben möchte, welcher die braucht, kann ich das nicht, weil die Container nicht in die Bank gepackt werden können.

Ich kann das umgehen, indem ich alle Karten rausnehme und sie einzeln weiter gebe, habe aber dann einen Haufen Platz in der Bank/Inventar verschwendet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.