Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronenpakete im Angebot

  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... Gewinne Gewinne Gewinne ...

    Jetzt wieder im Angebot bis 25.8.
    Bitte bevorraten Sie sich :grimace:

    https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA00086_00-CROWN60000000000/

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/60677

    The Elder Scrolls Online-Shop
    17. bis 24. August

    Steam-Shop
    17. bis 24. August

    Stadia
    17. bis 24. August

    Xbox
    16. bis 23. August

    PlayStation
    16. bis 24. August


    21.000 – 40 % günstiger
    14.000 – 35 % günstiger
    5.500 – 30 % günstiger
    3.000 – 25 % günstiger
    1.500 – 20 % günstiger
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Es steht ja jedem frei sein Geld zu verschwenden ... aber für Kronen in diesem kaputten Spiel?
    Das verblüfft mich doch sehr!
    Da kauf ich mir doch lieber Schnaps, Zigaretten ...

    Schnaps darf ich nicht! Zigaretten auch nicht! Und W***** (ich sage Frauen) will und kann ich mir nicht leisten! Möchte das Gewerbe nicht unterstützen, den Frauen zu liebe!

    Nein mein Laster sind auch Kronen! Hmmmpfff!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... das wird bei uns wohl überlegt, also bei den Katzen und mir.

    Brauchen wir wirklich dieses Abendkleid, es passt nicht zu Dieser (sagt die eine) aber schau mal, man sieht unseren Bandaari Gesichtsschmuck sogar mit Kopfbedeckung, das ist selten (meint die andere) Wir haben schon das Elsweyr Haus Paket gekauft und sogar das Gewand des Edlen Klanhäuptlings welches ihr unbedingt haben wolltet (sage ich) das reicht nun und momentan gibts sowieso nur Schrott im Shop. (Die Waldelfin im Hintergrund merkt an das es recht hübsch sei, der Argonier schüttelt nur griesgrämig mit dem Kopf)

    Oh. Kronen im Angebot.

    Nagut, ich kaufe euch das Abendkleid aber dann ist Ruhe.
    (Wann genau war nochmal das Hexenfest, sinniere ich heimlich) :grimace:

    PS4 Angebot geht bis zum 25. August, 0 Uhr 59 und Blackmoore wird nach 2 Monaten oder so nun auch schon viel billiger verscherbelt.
    smilie_shop_040.gif







    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, da ist mir doch glatt ein Immergrünes Eisenross in die Taschen gesprungen...wie auch immer das passiert ist :D
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... PS4 auch ... nix wie hin 🙃
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Für PS und XBOX gibt es bereits Rabatt, wie lange dauert es ca. bis PC nachzieht?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Denke mal ab 16Uhr dann würde ich sagen.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Denke mal ab 16Uhr dann würde ich sagen.

    Guter Einwand. An die magische Uhrzeit habe ich nicht gedacht. ^^ Danke. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten, wenn nicht heute, dann morgen. Allerdings bin ich mir da nicht sicher, weil der Stream ja doch ziemlich spät startet :) Aber schauen wir mal. Heute wäre echt super :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und BÄM. Pünktlich 16Uhr sind jetzt auch auf dem PC die Kronen reduziert :D
  • Calvin76er
    Will ja dazu nicht noch einen neuen Fred starten, aber wie sieht es dieses Jahr 2022 aus mit Kronen-Rabatten?

    Oder erst wieder 2023?

    Seit Monaten gucke ich JEDEN TAG nach den Rabatten. Nix. :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Calvin76er schrieb: »
    Will ja dazu nicht noch einen neuen Fred starten, aber wie sieht es dieses Jahr 2022 aus mit Kronen-Rabatten?

    Oder erst wieder 2023?

    Seit Monaten gucke ich JEDEN TAG nach den Rabatten. Nix. :D

    Eigentlich gehe ich davon aus das heute noch was passiert (Vermutlich 16Uhr dann). Auf x Box ist bereits seit ein paar tagen ein Rabatt aktiv.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ne, ich glaube auf PC kommen die Sales erst gegen 18/19Uhr nehme ich an. VIELLEICHT auf der Elder Scrolls Webseite früher, dass weiß ich nicht. Wer aber Steam nutzt, da wahrscheinlich später.
  • MGryx
    MGryx
    Da warte ich auch die letzten Tage schon darauf :)

    Auf der Homepage gibts die verbilligten Kronenpakete nun ...
    Edited by MGryx on 22. Dezember 2022 15:31
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kronen sind im Sale. Aber noch nicht auf Steam. Denke dort werden sie gegen 18-19Uhr in den Sale kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.