Protector1981 schrieb: »Das war nicht die Intention des TE. Die Intention war AUSSCHLIEßLICH die Bardenmusik aus Leyawiin bzw Blackwood. Was im übrigen auch im Titel steht.
Diese gibts halt noch nicht auf Deutsch auf Youtube.
Ja, die habe ich auch gefunden....
Ach, ach was
Ich mag total die Bardenlieder, gibt es die irgendwo auch sozusagen „gesammelt“ außerhalb des Spiels anzuhören?
Original, in englisch, finde ich vereinzelt als Spielmitschnitt.
Wer singt diese Lieder?
Auch die kenne ich 😀30 Sekunden Suche ergaben: ...
Auf XBox nutzen AddOns nix ... und ich will die ja nicht stumm schalten.philbertDesanex schrieb: »
Ich mag total die Bardenlieder, gibt es die irgendwo auch sozusagen „gesammelt“ außerhalb des Spiels anzuhören?
Ja, die 3 Clips habe ich auch gefunden. Aber das war nicht meine Frage ^^
Ich mag nur gern wissen, wer die deutschen Sänger/innen sind, speziell Dunkelforst und ob es die auch separat, also keine Spielmitschnitte, gibt.
[quote
Also, die 3 YouTube Clips, die ich gepostet habe, sind separat und keine Spielmitschnitte. Davon abgesehen bin ich nun doch verwirrt, was deine Frage eigentlich ist!? Bis auf die Dunkelforst-Interpreten wurde doch alles beantwortet.
Ich mag total die Bardenlieder, gibt es die irgendwo auch sozusagen „gesammelt“ außerhalb des Spiels anzuhören? Wer singt diese Lieder?