Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Welche Kategorie?

Birdspider
Birdspider
✭✭
Hallo Community,
Ich versuche nun schon seit einer geraumen Zeit ein Ticket mit folgendem Inhalt zu eröffnen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gestern zu meinem Grundspiel die Blackwood Collectors Edition gekauft und heut früh heruntergeladen. Zunächst verlief alles klasse, aber vorhin, ich hätte gerade das Soloverlies von der Quest "Hist Traum" betreten, musste ich das Spiel verlassen. Ich habe die ganz normal getan, aber beim erneuten Laden war ich plötzlich am Weißrosengefängnis. als ich dies betreten hatte, teilte sich plötzlich der Bildschirm zu 50% in ein normales Bild und weiß/blaue Quadrate. Ein Verlassen des Dungeons war mir ebenfalls nicht mehr möglich! Selbst ein erneutes Laden und erneutes Herunterladen änderte an dem Zustand nichts!! Bisher war ich von ESO absolut begeistert, aber der jetzige Zustand bringt mich schon in Grübeln!

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Kielmann"

Da es sich aber keiner Kategorie richtig zuordnen lässt bzw. Mit weitere Daten fehlen, wird es nicht angenommen!
Ich weiß wirklich nicht mehr was tun.

Grüße
Birdspider
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Such Dir irgendeine allgemeine Kategorie. Aus Erfahrung: Auch solche Tickets werden gelesen, bearbeitet und gelöst.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Hallo Schnee,
    Ich danke dir!
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Birdspider schrieb: »
    Hallo Community,
    Ich versuche nun schon seit einer geraumen Zeit ein Ticket mit folgendem Inhalt zu eröffnen:
    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe gestern zu meinem Grundspiel die Blackwood Collectors Edition gekauft und heut früh heruntergeladen. Zunächst verlief alles klasse, aber vorhin, ich hätte gerade das Soloverlies von der Quest "Hist Traum" betreten, musste ich das Spiel verlassen. Ich habe die ganz normal getan, aber beim erneuten Laden war ich plötzlich am Weißrosengefängnis. als ich dies betreten hatte, teilte sich plötzlich der Bildschirm zu 50% in ein normales Bild und weiß/blaue Quadrate. Ein Verlassen des Dungeons war mir ebenfalls nicht mehr möglich! Selbst ein erneutes Laden und erneutes Herunterladen änderte an dem Zustand nichts!! Bisher war ich von ESO absolut begeistert, aber der jetzige Zustand bringt mich schon in Grübeln!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Kielmann"

    Da es sich aber keiner Kategorie richtig zuordnen lässt bzw. Mit weitere Daten fehlen, wird es nicht angenommen!
    Ich weiß wirklich nicht mehr was tun.

    Grüße
    Birdspider

    ingame n ticket erstellen und IMMER character problem auswählen - alles andere wird ignoriert
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.