Moin Leute,
ich gehöre zu den Spielern, die alle Lagerkisten erworben haben. Wie die meisten hier, schätze ich. Und trotz der Möglichkeit, Items zu rekonstruieren, tue ich mich nach wie vor schwer damit, Sachen wegzuwerfen oder zu verkaufen. Vielleicht wird ja ein Set irgendwann stärker, vielleicht trägt ein Charakter ja irgendwann mal dieses oder jenes. Bin halt auch nicht der Typ, der jeden Tag Bock auf Verliese hat, um Transmutis zu kriegen...
Bevor es die Möglichkeit der Rekonstruktion gab, habe ich auch gerne mal bei der Goldenen Händlerin Schmuck gekauft. Die werden schlauerweise beim Kauf automatisch gebunden, und bei 200.000 Gold das Stück fällt es mir verständlicherweise schwer, die goldenen Ringe und Amulette bei Nuzimeh für 50 Gold zu verhökern.
Eigentlich isses ja ganz überschaubar: Ich habe nur 6 Chars, alle tragen 2 Sets + Monsterset. Also Rest in die Tonne?
Jetzt kommt noch der Gefährte hinzu. Soll ich da alles ab grün aufwärts behalten??? Vielleicht gebe ich Mirri ja mal einen Zweihänder...
Die Händler sind auch schon voll mit dem ganzen Gefährtenzeug, da lohnt sich das Verkaufen ja gar nicht mehr.
Also, entweder brauche ich noch mindestens 2 Truhen à 60 Plätze
oder ich muss mir mein Messi-Verhalten abgewöhnen.
Ein Arbeitskollege sagte mir mal: "Alles, was du im Keller in Kartons hast, brauchst du nicht!" Mal sehen, ob und wie ich das in ESO umsetzen kann.
Wie löst ihr das volle Inventar? Trennt ihr euch rigoros von allem, was ihr nicht tragt oder hortet ihr auch erstmal alles? Habt ihr sogar schon Chars, die nur als Packesel da sind?
Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.