Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Inventargenies gesucht!

CobaltPeak
CobaltPeak
✭✭✭
Moin Leute,

ich gehöre zu den Spielern, die alle Lagerkisten erworben haben. Wie die meisten hier, schätze ich. Und trotz der Möglichkeit, Items zu rekonstruieren, tue ich mich nach wie vor schwer damit, Sachen wegzuwerfen oder zu verkaufen. Vielleicht wird ja ein Set irgendwann stärker, vielleicht trägt ein Charakter ja irgendwann mal dieses oder jenes. Bin halt auch nicht der Typ, der jeden Tag Bock auf Verliese hat, um Transmutis zu kriegen...
Bevor es die Möglichkeit der Rekonstruktion gab, habe ich auch gerne mal bei der Goldenen Händlerin Schmuck gekauft. Die werden schlauerweise beim Kauf automatisch gebunden, und bei 200.000 Gold das Stück fällt es mir verständlicherweise schwer, die goldenen Ringe und Amulette bei Nuzimeh für 50 Gold zu verhökern.

Eigentlich isses ja ganz überschaubar: Ich habe nur 6 Chars, alle tragen 2 Sets + Monsterset. Also Rest in die Tonne?
Jetzt kommt noch der Gefährte hinzu. Soll ich da alles ab grün aufwärts behalten??? Vielleicht gebe ich Mirri ja mal einen Zweihänder...
Die Händler sind auch schon voll mit dem ganzen Gefährtenzeug, da lohnt sich das Verkaufen ja gar nicht mehr.
Also, entweder brauche ich noch mindestens 2 Truhen à 60 Plätze :D oder ich muss mir mein Messi-Verhalten abgewöhnen.
Ein Arbeitskollege sagte mir mal: "Alles, was du im Keller in Kartons hast, brauchst du nicht!" Mal sehen, ob und wie ich das in ESO umsetzen kann. B)
Wie löst ihr das volle Inventar? Trennt ihr euch rigoros von allem, was ihr nicht tragt oder hortet ihr auch erstmal alles? Habt ihr sogar schon Chars, die nur als Packesel da sind? :D
Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also, wie soll ich da anfangen?
    Zum einen ist der goldene Schmuck eigentlich nach Erwerb nicht gebunden. Da kannst du also mal nachschauen ob du alles davon brauchst oder etwas verkaufen kannst.
    Zum anderen würde ich dir empfehlen tatsächlich nur Rüstung der Gefährten in lila aufzuheben. Der blaue Kram kostet in den Läden fast nichts. Einzig der blaue Schmuck ist etwas teurer.
    Ansonsten empfehle ich Leuten, die unter kronischem Platzmangel leiden immer eine Gilde aufzumachen und bei free to play Wochen so viele Spieler wie möglich einzuladen. Einige werden wieder gehen, aber 10 "Spielerleichen" werden bestimmt bleiben. Somit hast du dann nochmal 500 Gildenbank Plätze "gratis" 😉

    Ansonsten hab ich mir mittlerweile angewöhnt nur das zu behalten was ich auch brauche und den Rest zu verkaufen oder zu verschrotten. Nachbauen geht da mittlerweile echt schneller als ständig das Inventar umzusortieren.🙂

    Hoffe das hilft erstmal
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Waffen aus Verliesen in gutem Traits werden aufgehoben, Rüstungsteile und Schmuck nicht (Goldschmuck kann eine Ausnahme bilden).

    Manchmal kann's doch ganz einfach sein! ;)
    PS5|EU
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Nebenfrage: wie viele Lagertruhen kann man denn in seiner Behausung haben? Habe zwar bis jetzt kein Haus (nur die minimale Unterkunft, die einem in manchen Orten zur Verfügung steht), aber werde mir mal eins zulegen.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    hm....

    bei mir wird alles verwertet oder verkauft. Da ich nur 2 Charaktere spiele und diese auf Handwerk und Dieb mit vorbestimmten Klamotten festgelegt sind brauch ich den ganzen Kram nicht. Goldene Händlerin? Keine Ahnung wo die steht, ist vermutlich son PvP Ding....

    Aber.
    Ich weiss wo der Luxuswarenhändler steht. :grimace::grimace:

    Eine Lagertruhe fehlt mir noch, alle anderen sind vollgestopft und unterteilt in Kategorien:
    Pflanzen, Möbel, Beleuchtung, Teppiche und Wandbehänge, Besonderes & Banales, Drinnen & Draussen und Sachen-die-man-vermutlich-nie-braucht-aber-wer-weiss.

    Dazu kommen natürlich Handwerksrezepte für Klamotten, Winter & Tiefwinterschriebscheine, geangelte Fische für irgendein Event, Apfelteile vom Hexenfest, kleine Skelettteile, Feuerwerkskörper, Schlamm & Farbbeutel zum werfen... unendliche Liste an Klein und Krimskram. Kann man ja vielleicht noch mal gebrauchen. Oder vielleicht trifft man ja jemanden der das gebrauchen kann der dafür andre Sachen hat die meine Katzen gebrauchen können.

    Mittlerweile auf Charaktere verteilt die ich mal angetestet habe und sowieso nie spielen werde. Und ganz einfache Housing Gegenstände wie Planken, Steine, Quader... Baumaterial eben. Könnte ich verkaufen und bei Bedarf neu kaufen für kleines Geld aber wozu wenn die Lagerchars drauf aufpassen können.

    Meine Handwerkskatze schleppt alle möglichen Rezepte mit sich herum weil sie ständig unter der Hand und nebenbei mit anderen Handwerkern am Rezepte tauschen ist (bin oft selbst erstaunt was sie da alles gebunkert hat) und die Diebeskatze hat immer sehr viel Platz im Beutel da sie oft Schlösse und Taschen auf deren Sicherheit kontrolliert (meistens taugen die Schlösser nichts) Von daher wird auch das Bankfach als Verteilerstelle möglichst halbfrei gehalten.

    Thema Kartons im Keller: Hab ich, auch auf dem Dachboden und weiss so ungefähr sogar was drin ist und warum ich den Kram nicht wegwerfen will. Erinnerungen.... die meisten anderen hab ich irgendwann sogar mal entrümpelt und entsorgt. Schliesslich braucht man auch da Platz um neuen alten Krempel hinzuzustellen.

    1lg144palmshammock.gif


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich halte das ganz einfach:

    In meiner Bank liegen alle Sets, die brauchbar für meinen Heiler sind, inklusive Monstersets und wenig gebundener Möbelkram. In den Housingtruhen lagere ich eine Garnitur Schadenssets für denselben Heiler, plus lila und goldener Schmuck für meine DD's und Tanks und in einer Kiste nützliches Zeug in Form von Bufffood, XP-Rollen, usw....so Einloggbelohnungsgedöns für neue Chars halt. Die Bank ist ungefähr halbvoll, Housingtruhen hab ich so zwei fest in Gebrauch, in allen anderen lagere ich Fundberichte und Schatzkarten. Wenn die voll sind, gehe ich sammeln. Ich habe eine Lagergilde, in der lagere ich ungebundenes Housingmaterial, ein paar ganz wenige Overlandsetteile im richtigen Trait für PvP, seltene Rezepte (ungefähr ne Handvoll, droppt eh nur so selten) und Meisterschriebe. Den Handwerksbeutel hab ich auch. Das Inventar halte ich auf den einzelnen Chars möglichst leer, maximal 20-25 belegte Plätze mit nötigem alltäglichen Gedöns.

    Alles andere wird verwertet oder verkauft, durch das Stickerbuch kann ich für meine selten gespielten DD's und Tanks die Sets herstellen, oder es wird eben gefarmt und transmutiert, wobei die echt so selten rauskommen, dass das, was sie anhaben eh für die allermeisten Gelegenheiten reicht.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ...
    Eine Lagertruhe fehlt mir noch, alle anderen sind vollgestopft und unterteilt in Kategorien:
    Pflanzen, Möbel, Beleuchtung, Teppiche und Wandbehänge, Besonderes & Banales, Drinnen & Draussen und Sachen-die-man-vermutlich-nie-braucht-aber-wer-weiss.
    ...

    Für den Housing-Kram habe ich mir das Surreales Fleckchen (bekommt man ja auch ohne Kronen) geholt.
    Das ist jetzt sozusagen mein privates IKEA 🤣
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab erst vor kurzem als die Gefährten kamen meine ganzen Kisten aussortiert, da ich für die eine gebraucht habe.

    Ich halt das so für die Gefährten. Einer ist als Tank ausgestattet und einer als Heiler. Eine DD Garnitur werde ich aufheben und sammeln. Da werd ich aber nur die Teile aufheben die ich brauche. Wenn ein besser Trait kommt, wird das andere schlechtere Teil ausgetauscht. Waffen hab ich erstmal von jedem eine auf.
    Ähnlich bei Sets. Es gibt welche, die ich in Kisten aufhebe. PVP Ausrüstung oder ältere Ausrüstung die man vielleicht nochmal braucht die auf Gold aufgewertet ist. Monsterhelme in den richtigen Trait, die man vielleicht spielen könnte. Helme, wo ich weiß, dass ich sie nie spiele, heb ich nicht mehr auf, da man sie wieder herstellen kann. Ich bin auch meine Set durchgegangen und hab alles weggeworfen wo das Rekonstruieren unter 50 Transmutationskristallen kostet. Da brauch ich keinen falschen Trait aufheben, wenn mir das wiederherstellen billiger kommt, falls ich sie mal brauche. Aber ich hab bei den Transmutationskristallen eher das Problem, dass ich an der 1000er Marke kratze und nicht weiß wohin damit.
    Eigentlich sind meine Chars alles ausgestattet und ich könnt bestimmt noch mehr wegschmeißen, aber so lang ich den Platz nicht brauch kann ich es aufheben.
    Dragonknight
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Da kann man doch mal sehen, wie unterschiedlich das von allen gehandhabt wird! B)
    Um die Frage von @KEWD2412 zu beantworten - zur Zeit sind es max. 8 Truhen, die man ins Haus stellen kann- davon hat die Hälfte 60 Plätze, die andere Hälfte 30 Plätze, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Ich habe es z.Zt. so geregelt:
    1 Truhe für Magicka-DD-Kram (Waffen & Rüstungsteile)
    1 Truhe für Ausdauer-DD-Kram ( " )
    1 Truhe für Tank-Sachen

    Da sind halt mehrere Sets bzw. Setteile & Waffen drin. Könnte man ja irgendwann mal brauchen... :p

    Dann noch
    1 Truhe für Monsterset-Helme
    1 Truhe für Monsterset-Schultern

    Die reduziere ich jetzt auf eine Truhe gemischt, weil wegen "Tragen meine Chars eh nie" :D


    Weiterhin
    1 Truhe für Ringe (jeder Ring 2x, von daher ruckzuck voll)
    1 Truhe für Amulette

    Und die übrige Truhe für dieses und jenes. Zum "mal kurz Zwischenlagern"

    Housing-Items habe ich entweder in der Bank liegen oder in einem nicht genutzten Anwesen geparkt.
    Die Bank ist mit 400 Plätzen auch fast voll.
    Und das Inventar vom Char? 200 Plätze, aber mindestens 100-120 immer belegt. Aber das ist ja fast schon normal.

    Hmmmmm, ich glaube, ich brauch ein anderes System... :(
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    CobaltPeak schrieb: »
    Da kann man doch mal sehen, wie unterschiedlich das von allen gehandhabt wird! B)
    Um die Frage von @KEWD2412 zu beantworten - zur Zeit sind es max. 8 Truhen, die man ins Haus stellen kann- davon hat die Hälfte 60 Plätze, die andere Hälfte 30 Plätze, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    die Anzahl der aufstellbaren Truhen ist abhängig von der Größe des Hauses. In ein Zimmer bekommt man maximal zwei Kisten reingestellt in ein großes Anwesen alle ;)

    Edited by CKomet on 11. August 2021 09:39
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke euch

    d.h. wenn ich mir noch ein, zwei Truhen kaufe, muss ich mir vorher ein Haus besorgen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Danke euch

    d.h. wenn ich mir noch ein, zwei Truhen kaufe, muss ich mir vorher ein Haus besorgen.

    Musst nicht, da Du im Zimmer ja über den Editor blitzschnell die gerade stehende Kiste ein- und eine andere Kiste im Raum ausparken kannst.
    Mach ich auch manchmal, wenn ich gerade in einem Ort mit Gästezimmer bin und nicht extra durch die Gegend zu den Anwesen porten will.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ok; bis jetzt habe ich eh weder ein Haus noch eine zweite Kiste; aber Lagerplatz kann man ja nie genug haben.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja Haus besorgen ist nicht zwangsweise schwer :p Gibt doch das kostenlose Ding im nördlichen Elsweyr :p Da passt genug rein. Allerdings muss man sich dann fragen, ob man immer soweit reisen will :D
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    MonaLisa schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    ...
    Eine Lagertruhe fehlt mir noch, alle anderen sind vollgestopft und unterteilt in Kategorien:
    Pflanzen, Möbel, Beleuchtung, Teppiche und Wandbehänge, Besonderes & Banales, Drinnen & Draussen und Sachen-die-man-vermutlich-nie-braucht-aber-wer-weiss.
    ...

    Für den Housing-Kram habe ich mir das Surreales Fleckchen (bekommt man ja auch ohne Kronen) geholt.
    Das ist jetzt sozusagen mein privates IKEA 🤣

    Wie bekommst du das ohne Kronen?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst das mit Gold kaufen, wenn du die Errungenschaft "Gott der Intrigen" erhalten hast :)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    1.000.000 Gold B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Wie bekommst du das ohne Kronen?

    Wurde ja schon beantwortet.

    Aber wenn du noch ein wenig wartest ...
    Das kostenlose Anwesen am Ende des Jahres für Ereignisscheine eigenet sich m.E. ebenso gut als "IKEA". Da ist ja auch nix weiter drauf. 👌🙃

    https://www.youtube.com/watch?v=7fcXcKDNIyc


    Da ich schon ein bisschen intensiv Housing mache, lagere ich das lieber auf so einer Fläche. Da sehe ich genau was ich besitze und auch die Größenordnungen.
    Besondere Einrichtungsgegenstände aus Spuren kann ich so auch besser lagern und das müllt mir nicht Kisten oder Bank voll.
    Z. B. habe ich da jetzt 5 Vampirische Fenster, aber ich brauche noch 3. Eine neue Spur gibt es ja erst, wenn das Teil auch ausgebuddelt wurde.
    Edited by MonaLisa on 12. August 2021 08:09
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    @MonaLisa

    ... das Surreales Fleckchen übersteigt bei weitem mein Budget... leider, das wäre optimal.
    Die Halle des Mondchampions ist mir zu kompliziert da man dort ständig quer durchs Haus mit den Ladebildschirmen porten muss.

    Dieses (boah sowas von potthässliche) Grundstück für/ gegen Ereignisscheine werde ich mal im Auge behalten... je nachdem welche Events dafür möglich sind. Danke für den Tip :smile:

    Wenn jedoch jemand 500 Rüstungsteile/Schmuck etc sammelt nützt dem das leider gar nichts...

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @CobaltPeak so ähnlich wie du halte ich es jetzt auch. VOR Einführung des Stickeralbums habe ich Platzmässig echt von der Hand in den Mund gelebt. Als das System eingeführt wurde bin ich stundenlang jeden einzelnen Char, jede Truhe, jedes Bankfach durchgegangen und habe verwertet wie ein Weltmeister. Behalten habe ich nur goldene Setteile und 2-3 Handvoll lila Sets, von denen ich weiß dass ich sie regelmässig brauche. Jetzt sind zwar die Truhen weiterhin voll, aber dafür brauche ich keine Lagerchars mehr, meine normalen Chars haben ausreichend Platz und auch mein Bankfach ist halbleer. Ich habe je eine Truhe für Magika- und Stamina-Schmuck, -Waffen und -Rüstung.
    Housing betreibe ich nicht wirklich, alles was ich so nebenher an Housingitems bekomme und was sich nicht verkaufen lässt, wandert in die Psijik-Villa, die es mal als Eventbelohnung gab, für den Fall, dass mich Housing doch noch packt (ich habe mir zwischenzeitlich mal in Cyro die Volendrung-Replik und ein paar Ballisten und Triböcke gekauft, das wars aber....).

    ...Wie gesagt, seit dem Stickeralbum habe ich genug Platz! :smile:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 12. August 2021 12:29
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    @CobaltPeak so ähnlich wie du halte ich es jetzt auch. VOR Einführung des Stickeralbums habe ich Platzmässig echt von der Hand in den Mund gelebt. Als das System eingeführt wurde bin ich stundenlang jeden einzelnen Char, jede Truhe, jedes Bankfach durchgegangen und habe verwertet wie ein Weltmeister. Behalten habe ich nur goldene Setteile und 2-3 Handvoll lila Sets, von denen ich weiß dass ich sie regelmässig brauche. Jetzt sind zwar die Truhen weiterhin voll, aber dafür brauche ich keine Lagerchars mehr, meine normalen Chars haben ausreichend Platz und auch mein Bankfach ist halbleer. Ich habe je eine Truhe für Magika- und Stamina-Schmuck, -Waffen und -Rüstung.
    Housing betreibe ich nicht wirklich, alles was ich so nebenher an Housingitems bekomme und was sich nicht verkaufen lässt, wandert in die Psijik-Villa, die es mal als Eventbelohnung gab, für den Fall, dass mich Housing doch noch packt (ich habe mir zwischenzeitlich mal in Cyro die Volendrung-Replik und ein paar Ballisten und Triböcke gekauft, das wars aber....).

    ...Wie gesagt, seit dem Stickeralbum habe ich genug Platz! :smile:

    Ich hab gestern Abend noch ordentlich gewühlt & aussortiert. Resultat: Momentan 2 komplett leere Truhen! :D:D:D
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ...
    Wenn jedoch jemand 500 Rüstungsteile/Schmuck etc sammelt nützt dem das leider gar nichts...

    Um Himmels willen 😀 warum sammelst du das alles?
    Bestimmten Schmuck und Rüstung im richtigen Trait hebe ich auch auf, alles andere wird verwertet/verkauft. Das kann ich, wenn ich das wirklich irgendwann mal brauche jederzeit rekonstruieren.

    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du einen Spieler kennst, dem Du vertraust, dan kannst Du Ihm nichtgebundene Items per Post schicken.
    Daraufhin schickt er sie Dir zurück und sie bleiben 30 Tage in Deinem Postfach.
    Das sollte dein Platzproblem etwas vereinfachen.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    @MonaLisa

    ... nicht ich sammle das, ich schrieb wenn jemand viele Rüstungsteile sammelt... ich hab ein einziges zusammengestelltes Rüstungsset und mehr brauche ich nicht.

    Rekonstruieren könnte ich die vermutlich gar nicht, nach 3 Jahren habe ich ca 210 Transmutationskristalle gesammelt da ich kein PvP, Raids Unerschrockene Dungeons etc spiele. Die paar die ich habe gabs bei den Events... aaaber das war ja gar nicht das Thema.

    Die paar Kisten im Kronenshop/ gegen Schriebscheine sind einfach viel zu klein, ich könnte locker 5x Hunderter Kisten (wohl eher Schränke :grimace: ) gebrauchen. Dann könnte ich endlich mal alles richtig durchsortieren.... hab auch schon einige kleine Gasthauszimmer angemietet, da passen jedoch auch nur 30 Sachen rein... also wird eines mit 30x Beleuchtung zugestopft, im nächsten hängen 30 Bilder und Wandteppiche.... usw.

    Für Housing Gegenstände ist das alles mit viel Kreativität gut machbar, für alle anderen Gegenstände eben nicht, egal ob das nun Skelettteile, Rüstung, Handwerksschriebe oder sonstwas ist, im Laufe der Jahre sammelt sich (zumindest bei mir) so einiges an, obwohl ich regelmäßig entrümple.

    Wobei, wenn jemand wie ich dann endlich seine 5x Hunderter Schränke hätte wäre nach einer Weile die nächste Überlegung eine Garage anzubauen...🤔

    Vielleicht ist es doch ganz gut so wie es ist (evtl. 1x nen Hunderter Schrank hinzu :grimace: )

    Schönes Wochenende...

    1lg144palmshammock.gif
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.