Hallo,
bei einer Weltboss-Tagesquest im südlichen Elsweyr sollen neben dem Weltboss-killen auch noch drei Reissäcke gesammelt werden. Zwei Reissäcke sind immer problemlos einzusammeln, bei einer Reissack-Gruppe scheint der Respawn aber viel zu niedrig eingestellt zu sein, es bilden sich häufig längere Warteschlangen an den Spawnpunkten. Ich fände es schön, wenn das (möglichst noch während Event) gefixt werden könnte.
Das Leben sollte auch mal mit der Spieleranzahl skalieren
Das Leben sollte auch mal mit der Spieleranzahl skalieren, 50 stehen vor einem WB und nur die Hälfte kann überhaupt einen Hit landen und wiederum nur 12 erhalten Loot.
Wenn alle Loot erhalten würden, würde sich vielleicht auch eher eine LA Meta durchsetzen, damit alle den Kill kriegen, aber so spammt jeder Ultis.
Die 3 Drachen Quest dauert aber viel länger als 1 Boss zu klatschen und ich möchte nur die Scheine, hab Blackwood noch nicht durch 😂
@Hämähäkki
Das wäre in der Tat ein Problem. Falls es solche bösen Raids überhaupt gibt 😜 zumindestens in der Event Zeit könnte man es pauschal ändern, da ist ja eh immer viel los
Ja war ein bisschen OT 😜. Gibt's für normale Quests auch Kisten? Vielleicht mit einem Twink mal alles durchquesten, sollte ja auch fix gehen mit Dialoge skippen
Hallo,
bei einer Weltboss-Tagesquest im südlichen Elsweyr sollen neben dem Weltboss-killen auch noch drei Reissäcke gesammelt werden. Zwei Reissäcke sind immer problemlos einzusammeln, bei einer Reissack-Gruppe scheint der Respawn aber viel zu niedrig eingestellt zu sein, es bilden sich häufig längere Warteschlangen an den Spawnpunkten. Ich fände es schön, wenn das (möglichst noch während Event) gefixt werden könnte.
Lotus_Elise schrieb: »Problem lässt sich einfach umgehen: entweder aus-und einloggen, oder woanders hinreisen und zurückkehren. Dann sind wieder alle Säckchen vorhanden, obwohl noch alle Spieler am Spawnpunkt stehen. Hihi
Ist zwar nicht optimal, aber immer noch schneller als 45minuten zu warten
Hallo,
War leider beim letzten Event auch schon der Fall. Damals wurde schon ZOS gebeten hier etwas dran zu ändern. Leider...
A Rogue and His Rice: Fixed an issue where one of the rice sacks for this quest wasn't properly instanced for everyone, leading to an unpleasant rice looting experience.
Hallo,
War leider beim letzten Event auch schon der Fall. Damals wurde schon ZOS gebeten hier etwas dran zu ändern. Leider...
Bekanntlich dauern solche Bugfixes bei ZOS ja etwas länger.
Im aktuellen PTS Patch ( 7.1.4) soll es wohl nun behoben sein:A Rogue and His Rice: Fixed an issue where one of the rice sacks for this quest wasn't properly instanced for everyone, leading to an unpleasant rice looting experience.
Hallo,
Bekanntlich dauern solche Bugfixes bei ZOS ja etwas länger.
Im aktuellen PTS Patch ( 7.1.4) soll es wohl nun behoben sein:A Rogue and His Rice: Fixed an issue where one of the rice sacks for this quest wasn't properly instanced for everyone, leading to an unpleasant rice looting experience.
i have inside informations ... in patch 6367.3.7 is this Bug fixed