Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Sicherheitsfrage

PXeuda
PXeuda
Soul Shriven
Guten Tag,
ich möchte meine Sicherheitsfrage ändern. Weiß sie aber nicht mehr da ich sie ca. 2012 bei Release erstellt habe. Ohne Sicherheitsfrage kann ich mein Passwort nicht ändern. Kann jemand vom Support die Sicherheitsfrage zurücksetzen.. Vielen Dank
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Da bist Du hier glaub ich falsch....
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Ich denke nicht , dass du hier falsch bist. Wenn ich mich recht erinnere benötigt man für eine Support Anfrage vorher den Login.

    Ich nehme nun an, dass du dein PW deswegen ändern willst, weil du es genau wie deine Sicherheitsfrage nicht mehr weißt.

    Somit hast du keine andere Option außer dem Forum um auf dich aufmerksam zu machen.

    Wär doch also cool wenn sich hier ein ZOS Guy meldet und ihr dann über PM redet.

    Im Prinzip musst du denen dann vermutlich nachweisen wer du bist, Zahlungsart, PayPal, irgendwelche Belege etc.

    Wenn man sich aber auch anders mit dem Support verbinden kann, nehme ich meine Aussage zurück
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weißt du die Sicherheitsfrage nicht mehr, könntest sie aber beantworten wenn sie dir angezeigt wird, oder kannst du die Sicherheitsfrage nicht beantworten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.