Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Essen und Trinken (Anzeige in Charakterübersicht

munala
munala
Soul Shriven
Hallo Zusammen

mir ist aufgefallen wenn ich einen Kronen -Stärkunksmahl einnehme wird unter Charakterübersicht das angezeigt einam mit dem Bild Erhöht alle Attribute auf dem anderen Fensterabschnitt Zeit wie lange es wirkt und ein langer Text in dem unteranderen die Werte angezeigt werden (Maximales Leben um 3.937 usw. als auch die anedern Werte).

Wenn ich nun aber ein Esssen oder einen Trank einnehme den ich selber hergestellt habe wird nur das Bild wie lange die Wirkungsdauer angezeigt und der Text bei den Werten, steht zum Beispiel Maximale Magika oder Leben wird um 0 Maximales Leben wird um 0 erhöt.

Sorry wenn etwas um 0 erhöt wird warum koche ich dann und nehme es ein.

Liegt da ein Bug oder Kosmetischer Bug vor?

Grüsse....
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Glaube das ist ein immer wieder auftretender Anzeigefehler. Stell doch mal etwas her das mehr Leben gibt und achte auf deine Lebenspunkte vor und nach dem Essen
  • munala
    munala
    Soul Shriven
    Ja die Werte gehen nach oben auch wenn der (Bug) 0 besagt.

    Danke für deine Hilfe......

    Weiss jemand ob der Bug bekannt ist?

    Gruss
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Ich ab diese Anzeige bei einem meiner Chars seit Anbeginn seiner virtuellen Existenz. Die Speisen und Tränke wirken zeigen aber immer Null an. Hat mich nie gestört, deswegen ab ich auch kein Ticket geschrieben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.