Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

trans / LGBT Gilden?

Inky_and_the_Pain
Inky_and_the_Pain
Soul Shriven
Hi, gibt es, für die PC Version, Trans freundliche Gilden oder LBGT Gilden? Auf der Konsole hatte ich oft das Gefühl (bzw manchen war auch sehr offensichtlich) dass die Gilden nicht grade LGBT freundlich sind.

Ich bin Ü30 und bin Wiedereinsteiger auf dem PC ( hab mehrere Jahre an der Konsole gespielt). Überwiegend spiele ich PVE Content, aber hin und wieder bin ich auch mal für PVP zu begeistern.
Edited by Inky_and_the_Pain on 27. Juli 2021 14:20
  • Lillye
    Lillye
    ✭✭
    Hallo Inky_and_the_Pain.

Ich hoffe doch sehr, dass du inzwischen positive Antworten bekommen hast und diese hier nur nicht erscheinen. Damit aber auch hier etwas steht: Ich zumindest finde es absolut selbstverständlich, dass eine Gilde jeden ihrer Member gleich und auf derselben Augenhöhe behandelt. Nichts ist unwichtiger, welcher Ausrichtung ein Mensch nun angehört, wichtig ist doch nur, wie er oder sie oder es sich im sozialen Miteinander verhält - der Rest ist wurscht - salopp gesagt. btw. ist "es" politisch korrekt?^^ Keine Ahnung, auch egal :)
    Solltest du allerdings noch keine Antwort bekommen haben, schreib mich bitte an. In meiner Gilde findest du vermutlich, was du suchst.
    Herzlichen Gruß, Lillye
    uid: @Lillye11
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Sehe ich genau so. Ist es nicht egal, für welche Ausrichtung man sich entscheidet?
    😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.