Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sind die Event Fragmente beim nächsten Event wieder verfügbar?

king_dimib16_ESO
king_dimib16_ESO
Soul Shriven
Hi,

Ich werde bis zum Event Ende nicht genug Tickets zusammen sammeln für den wandelstein sowie das erste Fragment. Werden alle Sachen beim nächsten Event nochmal zur Verfügung stehen zum kaufen? Ich konnte dazu nichts finden.

danke
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich mich erinnern kann, sind zumindest die Fragmente vom Wandelstein alle wieder da. Ob das allerdings auch für bspw Die Haut gilt etc pp weiß ich gar nicht. Aber ich glaube nicht. Immer nur das aktuelle und das sind die, bzw aktuell das, Fragment(e) für das Reittier.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Soweit ich mich erinnern kann, sind zumindest die Fragmente vom Wandelstein alle wieder da. Ob das allerdings auch für bspw Die Haut gilt etc pp weiß ich gar nicht. Aber ich glaube nicht. Immer nur das aktuelle und das sind die, bzw aktuell das, Fragment(e) für das Reittier.

    Ich meine mich zu erinnern das man damals bei den Indriks über das gesamte "Eventjahr" dann noch alle Beeren kaufen konnte. Deswegen vermute ich, das du die Feder auch beim nächsten Mal erstehen kannst.

    Aber nagel mich nicht darauf fest. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Soweit ich mich erinnern kann, sind zumindest die Fragmente vom Wandelstein alle wieder da. Ob das allerdings auch für bspw Die Haut gilt etc pp weiß ich gar nicht. Aber ich glaube nicht. Immer nur das aktuelle und das sind die, bzw aktuell das, Fragment(e) für das Reittier.

    Ich meine mich zu erinnern das man damals bei den Indriks über das gesamte "Eventjahr" dann noch alle Beeren kaufen konnte. Deswegen vermute ich, das du die Feder auch beim nächsten Mal erstehen kannst.

    Aber nagel mich nicht darauf fest. :)

    Das kam dann zum Winterevent einmalig .... In den Quartalen war immer nur die Teile des jeweiligen Indrik verfügbar
  • king_dimib16_ESO
    king_dimib16_ESO
    Soul Shriven
    Ok danke an alle für die Antworten. Ich hole mir einfach die Feder und hoffe man kann den wandelstein beim nächsten mal noch kaufen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt, den Wandelstein kann man, soweit ich weiß, immer kaufen. Nur die darauffolgenden Mutationen halt nicht ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    die Fragmente des Wandelsteins kann man das ganze Jahr über kaufen, wenn die Impressaria anwesend ist.
    Die Fragmente zur Verwandlung des Wandelsteins kann man im jeweiligen Quartal immer kaufen; im ersten Event des Quartals das erste, im zweiten das erste und zweite und im letzten dann alle drei.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • warum_immer_ich
    Muss man eigentlich eine bestimmte Reihenfolge beim Erwerb der Teile achtem? ich hatte z.B. zuerst die Teile für den Wandelstein geholt, den dann zusammengebastelt und musste noch die Ereignisscheine für die Feder farmen. Nur als ich endlich soweit war, war kein Wandelstein mehr da. 15 Ereignisscheine für die Katz eingesetzt. Schon arg frustrierend :(
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das ist normal, der verwandelt sich ja. Den musst du jedes Quartal neu kaufen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Muss man eigentlich eine bestimmte Reihenfolge beim Erwerb der Teile achtem? ich hatte z.B. zuerst die Teile für den Wandelstein geholt, den dann zusammengebastelt und musste noch die Ereignisscheine für die Feder farmen. Nur als ich endlich soweit war, war kein Wandelstein mehr da. 15 Ereignisscheine für die Katz eingesetzt. Schon arg frustrierend :(

    Ne, gibt keine vorgeschriebene Reihenfolge...

    Und wegen Wandelstein... man sammelt die 3 Fragmente und baut Wandelstein. Dann könnte man zum Beispiel gleich wieder mit den Fragmenten anfangen..
    Hat man z.b. die drei Fragmente vom Totenländer-Versenger und setzt die zusammen (man braucht dazu einen gebauten Wandelstein), dann wird der Wandelstein durch den Versenger ersetzt und man muss wieder die drei Wandelstein Fragmente sammeln und zusammen bauen..

    PS: und der Unbeständige Wandelstein ist ein "Friedlicher Begleiter".. guck dort mal nach, wenn du noch nichts umgewandelt hast
    Edited by Garinga on 29. Juli 2021 11:56
  • warum_immer_ich
    @ Garinga

    Danke für die Info. Dass der Wandelstein unter den "friedlichen Begleitern" stecken könnte, darauf bin ich nicht gekommen. Muss ich nachher mal schauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.