Protector1981 schrieb: »Soweit ich mich erinnern kann, sind zumindest die Fragmente vom Wandelstein alle wieder da. Ob das allerdings auch für bspw Die Haut gilt etc pp weiß ich gar nicht. Aber ich glaube nicht. Immer nur das aktuelle und das sind die, bzw aktuell das, Fragment(e) für das Reittier.
KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »Soweit ich mich erinnern kann, sind zumindest die Fragmente vom Wandelstein alle wieder da. Ob das allerdings auch für bspw Die Haut gilt etc pp weiß ich gar nicht. Aber ich glaube nicht. Immer nur das aktuelle und das sind die, bzw aktuell das, Fragment(e) für das Reittier.
Ich meine mich zu erinnern das man damals bei den Indriks über das gesamte "Eventjahr" dann noch alle Beeren kaufen konnte. Deswegen vermute ich, das du die Feder auch beim nächsten Mal erstehen kannst.
Aber nagel mich nicht darauf fest.
warum_immer_ich schrieb: »Muss man eigentlich eine bestimmte Reihenfolge beim Erwerb der Teile achtem? ich hatte z.B. zuerst die Teile für den Wandelstein geholt, den dann zusammengebastelt und musste noch die Ereignisscheine für die Feder farmen. Nur als ich endlich soweit war, war kein Wandelstein mehr da. 15 Ereignisscheine für die Katz eingesetzt. Schon arg frustrierend