Hier vermute ich Du meinst die Fertigkeitsleisten/Skillbars.Darmantius schrieb: »Auf youtube sah ich ein Video das der User sich beide Rotationen anzeigen lässt.
Eine ganze Rota solltest Du niemals auf eine Maustaste legen, immer nur einen Skill. Eine ganze Rota wäre ein Makro und das ist nach Nutzungsvereinbarung verboten.Darmantius schrieb: »Ich nutze eine seitliche maustaste um zwischen den Rotationen zu wechseln, kann man die rota, der darauf folgenden angriffe, auf die tasten 6-0 legen?
Darmantius schrieb: »Die letzte Frage wäre: wie heist das addon, das ich mir beide rotationen auf einmal anzeigen lassen kann?
Der Hlaalu stil nachgelesen: Bei bewohnern von Morrowind aus der tasche klauen, gibts da n bestimmtes gebiet wo man den bekommt oder ist der random?
Ja, mittlerweile ist die Cooldown Anzeige in sec. wohl Standard. Erklärt mir gerade auch, warum manche Addons (da doppelt belegt) rumzicken, bzw. nicht mehr nötig sind. Fancy Action Bar kannte ich bisher nicht, sollte aber sicher auch das gewünschte Ergebnis bringen.War das nicht so das die Anzeige nun zum Standard UI von ESO gehört? Ansonsten ist es Fancy Action Bar wie Chelos bereits sagte
Was für Inhalte spielst du denn?
Wenn es vorwiegend 4er Verliese sind, würde ich einfach auf mehr AoE gehen, das macht das Spielen halt deutlich angenehmer.
Hier bieten sich vor allem "Schläger", "Wirbelnde Klingen" oder "Kraftextraktion" an und natürlich "Pfeilhagel" auf der Backbar.
Darmantius schrieb: »Die letzte Frage wäre: wie heist das addon, das ich mir beide rotationen auf einmal anzeigen lassen kann?
Der Hlaalu stil nachgelesen: Bei bewohnern von Morrowind aus der tasche klauen, gibts da n bestimmtes gebiet wo man den bekommt oder ist der random?
Vermutlich meinst Du die Icons für die Fähigkeiten. Sollte mit Bandits funktionieren, so das man die gerade nichtaktive Leiste trotzdem sehen kann, inklusive des Cooldowns, auf Wunsch kann man die auch ausserhalb des Kampfes ausblenden lassen.
Den Stil findest Du meines Wissens nur in Morrowind, bzw. in dazugehörigem Raid Hallen der Fertigung. Aber selbst mein 'nur auf Diebstahl' ausgerichteter Dieb, hat dort erst 2 gefunden. Häufiger droppen die Einrichtungspausen aus der Gegend.
philbertDesanex schrieb: »Du bekommst die Stilkapitel Rolis, Hlaalu und Redoran bei allen Bewohnern Vvardenfells random beim Taschendiebstahl.
Ich bevorzuge Balmora und dreh da meine Runden. Auch in den Häusern, Kneipen und Tempeln. Eine Runde reicht in der Regel um die Taschen voller Diebesgut und 1-2 Stilkapitel zu farmen.