Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verfolgt vom Benachrichtigungston

BruchiBlubb
BruchiBlubb
✭✭✭
Hilfe!!! Gestern ist mir das zum ersten mal aufgefallen, dieser ständige kurze Ton wie wenn z. b. Post von den Handwerkern kommt.....nur kommt der dauernd, immer wieder, nach jedem Zonen Wechsel, wenn ich aus einer Türe gehe, eben überall wo ein kurzer Ladebildschirm ist folgt darauf dieser Ton und es nervt jetzt wirklich. Zuerst dachte ich, Add- Ons aus machen würde reichen, nein, Add- Ons deinstallieren und komplett vom PC schmeissen bringt allerdings auch nichts :( Gibt es möglicherweise seid Greymoore irgendwo eine "heimliche" Einstellung im Spiel die ich nicht finden konnte? Ich wäre über jegliche Hilfe wirklich äußerst Dankbar :|
....nur bunte knete und murmelm im kopf....
(die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnte mir vorstellen, das zB Spuren von Antiquitäten die du findest und nicht anschaust auch solche Töne machen.

    Nur so ne Idee
    TherealHämähäkki
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kriege solche Töne eigentlich nur, wenn ich ungelesene Post habe. Klicke ich sie an, hole sie aber nicht ab, verschwindet der Ton.

    Weder bei Antiquitäten, noch bei Benachrichtigungen bekomme ich irgendwelche Töne und ich hab nix eingestellt, außer die Grafik, oder bisschen was an der Oberfläche, nicht aber im Ton ;)
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    alles sehr merkwürdig, weder hat einer meiner 7 charakter post die er nicht abgeholt hat oder eine offene spur. ich bekomm diesen ton nämlich bei allen 7 ständig um die ohren geworfen.
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wirklich Merkwürdig. Mir ist das letztens passiert, weil ich etwas beim Gildenhändler gekauftes nicht abgerufen habe. Hatte etwas gekauft, nach dem nächsten Zonenwechsel dann abgeholt, danach dann dieser von Dir beschriebene Ton. Nicht gemerkt, dass ich das Teil versehentlich zwei Mal gekauft habe (das 2. Teil kam etwas später an) und war halt der Meinung, ist doch abgeholt ... :o
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Wirklich Merkwürdig. Mir ist das letztens passiert, weil ich etwas beim Gildenhändler gekauftes nicht abgerufen habe. Hatte etwas gekauft, nach dem nächsten Zonenwechsel dann abgeholt, danach dann dieser von Dir beschriebene Ton. Nicht gemerkt, dass ich das Teil versehentlich zwei Mal gekauft habe (das 2. Teil kam etwas später an) und war halt der Meinung, ist doch abgeholt ... :o

    naja solang es noch ankam ;) der ton war dann weg?
    ich hab das jetzt beobachtet, es leuchtet dann auch links am chatfenster kurz mal auf, so als wäre tatsächlich irgendwas was diesen sound berechtigen würde gekommen.....was es nur leider nicht ist. hab schon die befürchtung das sich da irgendwas aufgehängt hat :s
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    BruchiBlubb schrieb: »
    naja solang es noch ankam ;) der ton war dann weg?

    Sicher, nachdem ich ebenfalls genervt (es waren so 3-4 Türen/Zonenwechsel nötig bis ich's schnallte :| ) mit Fragezeichen über'm Kopf die Benachrichtigungen noch mal öffnete, lächelte mich halt noch eine Nachricht mit dem Teil, das ich jetzt eigendlich schon hatte, an. In dem Moment hab' ich erst geschnallt, dass ich tatsächlich versehentlich 2 gekauft hatte. (war so'n Nirnteil zum analysieren, die Meisteschriebe nervten langsam im Inventar :# ) . War also völlig berechtigt dieses Hoteltresengebimmel ...

    Mit etwas Glück verschwindet es bei Dir ja am Montag. Nach Serverwartung nebst Client-Patch wird ja so einiges zurückgesetzt, was da so in der Rechnermatrix von ESO so rumgeistert und den Ausgang nicht mehr findet. Viel Glück! ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.