Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ja'zennji Siir Fuchs

offshade
offshade
✭✭✭
Was für ein wunderschönes Reittier - aber die Maske... warum nur? Warum...
May you walk on warm sands...
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja...war auch mein erster Gedanke.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das frag ich mich bei min. 90% der Reittiere
    TherealHämähäkki
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Ich hatte die Vermutung, dass der Vorbesitzer (vielleicht Kai) während des Testens zu oft mit dem Mount gegen nen Baum geritten ist und das arme Tier Knochenbrüche im Gesicht hat und deshalb nun so eine Schutzmaske tragen muss ;-)
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Wird die Corona-Edition sein...............
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.