Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ingame-Achievements für Gebietsdailies

KalevaLaine
KalevaLaine
✭✭✭✭✭
Hallo Schwarm,

da ich immer ein Freund der abzuarbeitenden Achievemnts bin, fiel mir folgendes auf: Es gibt ja inzwischen in diversen Gebieten Dailies, dabei fiel mir auf, das nicht alle davon ein Ingame-Achievement haben. Ist das so gewollt? Als Beispiel wären das...

Goldküste / Kvatch und Anvil - Kopfgeldtafel
Vvardenfell - Beleru Omoril
Vvardenfell - Traylan Omoril
Stadt der Uhrwerke - Uhrwerkvermittler

Ich habe eigentlich alles durchgeschaut, finde die nirgends. Weder unter den DLC-Achievements, noch sonstwo. Weiß das jemand etwas zu?
Edited by KalevaLaine on 18. Juli 2021 16:51
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    In all den angegebenen Gebieten hast du doch schon Errungenschaften bei anderen Questgebern für Dailys. Wahrscheinlich müssen die reichen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß was er meint, aber ja. In den Gebieten gibts andere Dailies, mit anderen Errungenschaften.

    Normalerweise heißt ja die Daily-Errungenschaft "Mache XYZ bei Questgeber XYZ". Entfällt bei jenen Gebieten tatsächlich.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich weiß was er meint, aber ja. In den Gebieten gibts andere Dailies, mit anderen Errungenschaften.

    Normalerweise heißt ja die Daily-Errungenschaft "Mache XYZ bei Questgeber XYZ". Entfällt bei jenen Gebieten tatsächlich.

    Genau. Beispiel Clockwork hat man ja den Orktyp und den Schwarzfederhof als Achievement. Aber vielleicht ist die Masse der Grund, das die dann einfach reichen... ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, merkwürdig alles. Aber Clockwork-City und auch Goldküste sind ja eigentlich nur Filler. Abgesehen von Stilseiten, gibts, zumindest in Clockwork-City nix.

    Nicht mal direkt Spuren, außer die Gebietsspuren :D
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ja, merkwürdig alles. Aber Clockwork-City und auch Goldküste sind ja eigentlich nur Filler. Abgesehen von Stilseiten, gibts, zumindest in Clockwork-City nix.

    Nicht mal direkt Spuren, außer die Gebietsspuren :D

    In der Stadt der Uhrwerke gibt es bei angeln eine Spur (Meisterhaft) für die Mnemonische Sternensphere, ein wunderbarer Einrichtungsgegenstand.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das ja, aber wie gesagt, ist eine Gebietsspur :) Und von den Dingern hab ich schon ein paar rumstehen ;)

    Aberr auch egal :D Solange man die Gebiete eh komplettiert hat, ist doch alles gut :)
    Edited by Protector1981 on 18. Juli 2021 22:20
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Das ja, aber wie gesagt, ist eine Gebietsspur :) Und von den Dingern hab ich schon ein paar rumstehen ;)

    Aberr auch egal :D Solange man die Gebiete eh komplettiert hat, ist doch alles gut :)

    Wenn es Gebietsspuren gibt, was gibts es denn dann noch für Spuren? Die für Begleiter, Rüstung und Schmuck oder sowas? Lass mich nicht dumm sterben, bitte.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, es gibt halt manchmal auch Spuren, die findest du irgendwo, musst die aber ganz woanders ausgraben, dass meine ich ;)

    Für Rüstung, etc gibts ja die mythischen Items. Begleiterzeug kann man nirgends ausgraben, nur finden bzw im Gildenladen kaufen, wenn man was bestimmtes sucht :)
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Ok, das mit den Spuren die man woanders ausgraben muss hab ich verstanden, z.B. die Spuren aus Cyrodiil und der Kaiserstadt.
    Mit Begleiter hast du mich falsch verstanden, es gibt einen friedlichen Begleiter aus 7 Spuren im Reik und den Dwemerwolf als Reittier mit 17 Spuren fast überall, sowas meinte ich. Schmuck und Rüstung sind die Teile im Stickerbook unter Antiquitäten. Die Gefährtensachen kann man noch nicht ausgraben, das weiß ich. Danke derweil.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.