Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Set Gebetstuch generft?

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hi Leute,

wann wurde denn das Set Gebetstuch generft? Hab ich nicht mibekommen und in den Patchnotes finde ich auch nichts. Zumindest nicht über die Suchfunktionen. Wenn man Google nach dem Set fragt, geben die einschlägigen Seiten immer noch ein Schild von knapp 5000 an, aber ingame betragen die goldenen Teile nur noch die Hälfte!!!! Was ist das denn für ein krasser Nerf? Und wieso? Überpowered war das Set ja nun nicht gerade. Diese Nerferei nervt nur noch :(
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Hi Leute,

    wann wurde denn das Set Gebetstuch generft? Hab ich nicht mibekommen und in den Patchnotes finde ich auch nichts. Zumindest nicht über die Suchfunktionen. Wenn man Google nach dem Set fragt, geben die einschlägigen Seiten immer noch ein Schild von knapp 5000 an, aber ingame betragen die goldenen Teile nur noch die Hälfte!!!! Was ist das denn für ein krasser Nerf? Und wieso? Überpowered war das Set ja nun nicht gerade. Diese Nerferei nervt nur noch :(

    Porte mal aus cyro raus;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    :D:D:D Was ist das denn??? In Cyro hat es anderes Stats??? Echt jetzt?? O.k. Da bin ich nun nicht drauf gekommen . Ist das jetzt so? Kenn mich mit Cyro nicht so aus.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    :D:D:D Was ist das denn??? In Cyro hat es anderes Stats??? Echt jetzt?? O.k. Da bin ich nun nicht drauf gekommen . Ist das jetzt so? Kenn mich mit Cyro nicht so aus.

    Den Battlespirit gibts jetzt schon ein paar jahre.
    du bekommst in cyro/bgs mehr leben, dafür sind schilde reduziert, heilung ist reduziert etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Ah, danke dir!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mehr Leben gibt's auch nimmer.
    PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn da mal nicht ein paar legendäre Aufwerter "verwertet" wurden B)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das Problem mit Elan...hatte mich gewundert wieso es nur noch die Hälfte heilt. Das kommt davon, wenn man nicht immer alles genau liest.🙈😉
    @Sun7dance Dafür bekommen wir ordentlich von den NPC die Hucke versohlt. Zumindest gefühlt......🙄
    Edited by styroporiane on 19. Juli 2021 09:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.