Vampirismus-Stufen senken

Marcennon
Marcennon
✭✭
Darum geht es, Vampirismus sinkt um 1 alle 4 Stunden.
Auf Stufe 4 kann man jedoch kein reiten mehr lernen... was nervig ist. Gut, man kann mit keinem NPC mehr sprechen, die mögen einen dann nicht mehr.
Gibt es, außer dem Brunnen aus dem Kronenshop, und 4 Stunden zu warten, eine Möglichkeit Vampirismus-Stufen zu senken?

Danke schon einmal im Voraus.
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Reinigende Blutige Mara, ein Buff Food ... und du kannst weiterhin mit allen NPC interagieren wenn du Mesmerize auf sie wirkst. Der einzige Skill der keine Straftat ist
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Wieso kann man mit Stufe 4 kein Reiten mehr lernen? Ich könnte schwören, mein Vampir-Char ist fast Dauer-Stufe-4 und spricht immer mit der Stallmeisterin in Krempen - nur die Händler zicken rum.

@Ciannaith , ach so, ich wusste nicht, dass das Mesmerize nur mit diesem Buff-Food zusammen funktioniert. Wir hatten über diesen Skill, wie ich meine, mal in einem anderen Thread gesprochen und ich habe das wirklich mehrfach auf diese keifende Händlerin in Krempen angewendet... lol... also echt, ich war da sehr hartnäckig - hat aber nicht funktioniert. Aber egal, ich habe jetzt einen Händler-to-go (war ja kürzlich im Angebot). :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Uh @Bonehilda falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe ...

Blutige Mara zum Stufe senken ... Mesmerize geht unabhängig davon und ist ab öhm Stufe 3 oder 2 eh nicht mehr nötig
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Uh @Bonehilda falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe ...

Blutige Mara zum Stufe senken ... Mesmerize geht unabhängig davon und ist ab öhm Stufe 3 oder 2 eh nicht mehr nötig
    Ahhsoo.... vielleicht haben das meine Gehirnzellen wegen der Hitze einfach nicht verstehen wollen. *seufz*

Aber dann frage ich mich, was ich da immer falsch mache. Hm. Mesmerize hält doch ca. 4-6 Sekunden an, oder? Ich kann das ein paar mal hintereinander auf die Händlerin anwenden (habe ich auch schon bei diversen umherwandernden Händlern versucht) und trotzdem reden sie nicht mit mir (Stufe 4). Wie gesagt, Problem habe ich nun anderweitig gelöst, aber interessiert hätte es mich schon.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die müssen dir dabei ins Gesicht sehen. Von hinten funktioniert das nicht. Lernt man auch bei der Vampir-werd-Quest. Die ist wie ein Tutorial für die Skills aufgebaut.

Und wie lange das hält ist ja wurscht wenn du erstmal im Händlermenu bist
    Edited by Ciannaith on 20. August 2020 18:12
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Die müssen dir dabei ins Gesicht sehen. Von hinten funktioniert das nicht.
    Bei den Händlern steh ich immer davor, aber vielleicht klappt es deshalb nicht, weil der Tresen dazwischen ist? Wobei... beim umherziehenden Händler ist kein Tresen im Weg und da stehe ich auch immer davor. Ich weiß nicht warum aber bei der Vampir-Tutorial-Quest hatte ich so überhaupt keine Probleme damit. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Ich überlege nur grad, ob ich da im Schleichmodus war oder ob ich gestanden bin...

Na, ich krieg das schon irgendwann hin. Spiele aber derzeit mit einem anderen Char.

@Marcennon , ich war vor einigen Minuten erst wieder mit meinem Stufe 4 Vampir bei der Stallmeisterin in Krempen. Das funktioniert also und du bräuchtest nicht immer die "Reinigende Blutige Mara" um reiten zu lernen - das machst du ja möglichst jeden Tag...

• Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Hm, ich war vor einigen Wochen (ca. 2-3) beim Stallmeister mit Stufe 4, die meinte nur sie will nix mit mir zu tun haben...

Danke Euch allen :-)
    Edited by Marcennon on 20. August 2020 19:20

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Marcennon schrieb: »
    Hm, ich war vor einigen Wochen (ca. 2-3) beim Stallmeister mit Stufe 4, die meinte nur sie will nix mit mir zu tun haben...
    In Krempen? Hm... ich wüsste keinen Grund, warum das bei mir funktionieren sollte und bei anderen nicht. Kann das ein Bug sein?

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Marcennon schrieb: »
    In Krempen? Hm... ich wüsste keinen Grund, warum das bei mir funktionieren sollte und bei anderen nicht. Kann das ein Bug sein?

Vllt bist du gar nicht Stufe 4 .. dazu müsstest du ja permanent jemanden aussaugen
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Ich war in Auridon im Süden. Und ja, ich war Stufe 4. Warum permanent? Es braucht 4 Stunden um die Stufe von 4 auf 3 zu senken.
    Edited by Marcennon on 21. August 2020 07:18

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @Marcennon ich hatte Bonehilda angesprochen was man auch am Zitat erkennen könnte?
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Auch die neuen Versionen von Vampir und Werwolf finde ich spielerisch einfach nicht attraktiv genug. Habe beides probiert. Irgendwie unspassig. Gerade auch seit dem letzten Kapitel habe ich mir mehr davon versprochen und extra vorher einen neuen Twink hochgezogen. Die Enttäuschung war dann gross.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Auch die neuen Versionen von Vampir und Werwolf finde ich spielerisch einfach nicht attraktiv genug. Habe beides probiert. Irgendwie unspassig. Gerade auch seit dem letzten Kapitel habe ich mir mehr davon versprochen und extra vorher einen neuen Twink hochgezogen. Die Enttäuschung war dann gross.

Ist auch eine Form des Vampirismus Stufe senken
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    An den Vampir muss ich mich noch gewöhnen. Der Wolf ist sehr praktisch, den packe ich gerne bei den Gruppenbossen in den offenen Verliesen aus und mache die dann alleine. Ultimative Kraft bekomme ich auch recht fix. Wobei man noch die passenden Rüstungen für geringere Kosten anlegen könnte, wenn man ganz oft als Wolf durch die Gegend laufen will.

Nur das Leveln ist halt komisch... der Wolf braucht ne halbe Stunde alleine um auf 10 zu kommen. Der Vampir in der Dolmen-Gruppe in der Alik'r fast 8 Stunden...

• Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    @Marcennon ich hatte Bonehilda angesprochen was man auch am Zitat erkennen könnte?

Schon ok, ich bezog mich auch auf die Aussage mit Stufe 4 mit dauernd trinken.

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Vllt bist du gar nicht Stufe 4 .. dazu müsstest du ja permanent jemanden aussaugen
    Hm, also mal abgesehen davon, dass ich ein AddOn nutze, welches mir die Stufe anzeigt.... dass man beim Sprint fast unsichtbar wird, das ist doch erst ab Stufe 4, oder? Einer meiner Hauptgründe Stufe 4 aufrecht zu halten. Und hey, ich bin ständig durstig. Natürlich trinke ich da (oder nutze entsprechendes Buff-Food). :p

@Marcennon , hast du Zugang zum nördlichen Elsweyr? Falls ja, dann versuchs mal in Krempen. In Auridon habe ich auch noch keinen Stallmeister gefunden, der mit mir sprechen wollte.

Bezüglich Werwolf muss ich zustimmen. Ist erstaunlich langsamer zu leveln als mit einem Vampir - da war ich ruck-zuck durch. Warum auch immer. Aber das Spielen macht auch mehr Spaß mit dem Werwolf. Mit dem Vampir muss man immer sehr aufpassen, weil (also in meinem Fall bei Stufe 4) die Lebensregeneration bei 0 ist.

• Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Ja, die Hochelfen... haben wohl was gegen Vampire...

Ja, vor allem die Kraft mit der Raserei die Leben kostet kann ich nicht nicht so anfreunden...
    Ist ja schön im Kampf trinken und damit regenerieren zu können, aber wenn du mehrere Gegner hast und das Mesmerisieren nicht immer klappt reicht das grad um den eingehenden Schaden auszugleichen, nicht aber um diese Kraft nutzen zu können.
    Aber ich übe erst mal weiter.
    Edited by Marcennon on 21. August 2020 18:49

• GERMANO-THE-IMPERIAL
    Update Vampir Level 4 und die NPCs so funktioniert es doch https://www.youtube.com/watch?v=qXI6kBjfZfk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.