Ahhsoo.... vielleicht haben das meine Gehirnzellen wegen der Hitze einfach nicht verstehen wollen. *seufz*Uh @Bonehilda falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe ...
Blutige Mara zum Stufe senken ... Mesmerize geht unabhängig davon und ist ab öhm Stufe 3 oder 2 eh nicht mehr nötig
Bei den Händlern steh ich immer davor, aber vielleicht klappt es deshalb nicht, weil der Tresen dazwischen ist? Wobei... beim umherziehenden Händler ist kein Tresen im Weg und da stehe ich auch immer davor. Ich weiß nicht warum aber bei der Vampir-Tutorial-Quest hatte ich so überhaupt keine Probleme damit. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Ich überlege nur grad, ob ich da im Schleichmodus war oder ob ich gestanden bin...Die müssen dir dabei ins Gesicht sehen. Von hinten funktioniert das nicht.
Auch die neuen Versionen von Vampir und Werwolf finde ich spielerisch einfach nicht attraktiv genug. Habe beides probiert. Irgendwie unspassig. Gerade auch seit dem letzten Kapitel habe ich mir mehr davon versprochen und extra vorher einen neuen Twink hochgezogen. Die Enttäuschung war dann gross.
@Marcennon ich hatte Bonehilda angesprochen was man auch am Zitat erkennen könnte?
Hm, also mal abgesehen davon, dass ich ein AddOn nutze, welches mir die Stufe anzeigt.... dass man beim Sprint fast unsichtbar wird, das ist doch erst ab Stufe 4, oder? Einer meiner Hauptgründe Stufe 4 aufrecht zu halten. Und hey, ich bin ständig durstig. Natürlich trinke ich da (oder nutze entsprechendes Buff-Food).Vllt bist du gar nicht Stufe 4 .. dazu müsstest du ja permanent jemanden aussaugen