Quest: Belagerungskämpfe

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Guten Tag,

leider ist es mir nicht möglich die Belagerungswaffen zu reparieren und die Quest abzuschließen. Ich war selbst schon beim Händler und habe mir Werkzeug gekauft.
Es steht in der Beschreibung als "Hinweis" das ich, wenn ich das Werkzeug verliere, wie auch immer ich das tun sollte... "Zan" ansprechen soll.
Dieser gibt mir jedoch keines. Auch habe ich keines erhalten.
Aus- und Einloggen brachten mehrfach auch nichts (selbst nach 1h).
Nun würde ich aber gerne die Quest mal beenden!

Mit freundlichem Gruß
Elrosahir
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Hast du deine Werkzeug in die Quickslotleiste gesetzt? Wenn ja aktivier es so. Das funktioniert bei jeder die nen Damage hat.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Habe das gekaufte Werkzeug mal in die Schnellleiste gesetzt und "Q" gedrückt. Brachte nichts. Ich habe ja auch kein Gegenstand im Inventar bei "Questgegenstände". Bekomme einfach keines.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Du bekommst doch normalerweise bei der Quest dieses Werkzeug zum Reparieren. Damit kannste eigentlich einen der Balistas auf dem Trainingsplatz reparieren. Wenn nicht Quest abbrechen nochmal probieren.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Nun, ich habe das Werkzeug schon zum 3. mal nicht erhalten...
    Versuche es jetzt noch einmal, mal sehen. Dauert ja nur 3 Minuten.
    Es ist nur sehr frustrierend.

EDIT:
    Quest habe ich 2x nun abgebrochen und neu begonnen. Noch immer kein Werkzeug. Auch ansprechen bringt nichts, man klickt sich nur durch. Aber es gibt keine Möglichkeit welches zu bekommen.
    Edited by Elrosahir on 13. April 2014 19:10
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Doch du bekommst das repairtool bei dem Shop nicht weit davon entfernt wo der 20 Kills aushang ist.
    Edited by Arawn on 13. April 2014 20:39
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich habe mir ja ein solches gekauft, dieses liegt auch in meinem Inventar und ist im Schnellzugriff.
    Wo ist bitte die Quest? Ich finde sie nicht, scheint bei mir verbugt zu sein.
    Schaue nach der Arbeit mal genauer hin heute, ist ja eh nichts mehr zu tun sonst.

EDIT:
    So, ich kann jetzt sagen das es gelöst ist. Nach gefühlten... 1000x? ging es nun doch. Das Werkzeug lag aufeinmal endlich in meinem Inventar.
    Die Quest habe ich abgeschlossen.

Vielen Dank an Arawn für die Mühen.

An die Admins, hier kann "Gelöst" rein und geschlossen werden. *Thumbs up*
    Edited by Elrosahir on 14. April 2014 19:31
  • Benethor99
    also mach erstmal deine ganzen addons aus dann muss funzen ... das übungsreparaturdinges schaut aus wie a holzstück ... in die schnellleiste rein ziehen und gut ist einmal q und alles wird gut :)
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Benethor99 schrieb: »
    also mach erstmal deine ganzen addons aus dann muss funzen ... das übungsreparaturdinges schaut aus wie a holzstück ... in die schnellleiste rein ziehen und gut ist einmal q und alles wird gut :)

Hätte man den letzen Kommentar mal richtig gelesen!;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.