Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ausrüstung von Gefährten nicht möglich? Z.B. Schmuck?

Ikarus_de
Ikarus_de
✭✭✭
Kann man lediglich die Ausrüstung nur finden, sie aber nicht aufwerten?

Beste Antworten

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Korrekt. Man kann sie finden, kaufen, verkaufen, aber sonst gar nichts ;)
    Antwort ✓
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Schmuck in Gelb für Gefährten sind dann wohl so selten das sie unter 0.01 % droppen.
    Antwort ✓
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Gelbes Gefährtenzeug gibt's gar nicht. Höchstes der Gefühle ist lila.
    May you walk on warm sands...
    Antwort ✓
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    offshade schrieb: »
    Höchstes der Gefühle ist lila.

    Munkelt man zumindest, persönlich ist es uns noch nicht begegnet.
    Antwort ✓
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Mir fehlt da ne Sperrfunktion, da ich gern alternative Ausrüstung mitschleppe.

    Oder das man denen das zumindest alles zum Tragen geben kann, das würde mir schon reichen. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Antwort ✓
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die wichtigsten Traits sind doch eh "beflügelt" "besänftigend" "aggressiv" und "gepolstert". Der Rest ist nicht so wichtig finde ich.

    Dann muss man halt noch entscheiden ob schwer, mittel oder leicht. Mein Problem bei Bastian ist bspw, der hat einen schweren blauen Brustpanzer aggressiv an. Ich hab aber noch einen lila Wams mit aggressiv. Hmm, was ist nun besser? 0.5% mehr Schaden oder 1.000 Rüstungswert? ;)
    Antwort ✓
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Naja, vielleicht Wechsel ich mal zwischen DD und Heiler, da ändert sich ja alles 😉
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Antwort ✓
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mir fehlt da ne Sperrfunktion, da ich gern alternative Ausrüstung mitschleppe.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.