Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zu einer Fehlermeldung

PiretFreak87
Hi, ich bekomme seit zwei oder drei Tagen immer eine Fehlermeldung, nachdem ich den Hehler besucht habe. Ich habe schon alle Addons deaktiviert (auch die Bibliotheken) aber selbst dann kommt diese Fehlermeldung. Aber eben NUR wenn ich zum Hehler gehe. Bei den normalen Händlern bzw den Gildenhändlern kommt dieser Fehler nicht und ich hab keine Ahnung, woran das noch liegen könnte. Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch. Würde mich freuen, wenn man mir da weiterhelfen könnte. :)gtx4wq1s2qbk.png
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich auch -.-
  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    Besten Dank für dein Posting @PiretFreak87 dann kann ich mir die ganze Arbeit mit den Addons sparen!
    Ich habe den Fehler auch. :(
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Der tritt aber tatsächlich nur dann beim Hehler auf, wenn man ihn verlässt. Ob nun beim verkaufen oder schieben, weiß ich gar nicht so genau. Weil ich immer beides mache :D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jep, exakt nach dem Patch vom Montag. Da ich zu dem Zeitpunkt auch kein AddOn angefasst/aktualisiert hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass es ZOS Selfmade ist. :|

    Den Zusammenhang mit dem Hehler hatte ich gar nicht auf 'm Schirm, weil ich mit meiner Langfingerspezialistin derzeit im Minutentakt unter Tage flitzen muss, viel zu tun ... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Dito hier. @PiretFreak87 Danke fürs posten hier, sonst hätte ich es gemacht ;)
    Ich hatte auch zunächst erst eines der AddOns in Verdacht, aber der Text der Fehlermeldung deutet da mehr auf das originale Grundspiel hin.
    Es tritt tatsächlich ausschließlich bei einem Hehler (m/w/wdgw) auf.
    @ZOS_KaiSchober Juchhu Kai. Neuer Bug im Spiel o:)

    P.S.:
    m/w/g = männlich, weiblich, weiß-der-geier-was

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen :)

    Der bug ist nicht neu ;) , also zumindest uns Konsoleros ist er bekannt.

    Unsere 4er gruppe kam gestern abend aus einem Schlachtfeld zurück und 3 von uns bekamen zeitgleich den ui-fehler (der 4. spielt auf der PS5)

    Wir mussten fast 5 Minuten warten, bis wir die Meldung wegdrücken konnten
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Den Bug beim Hehler habe ich auch…
  • PiretFreak87
    Juhu, ich hab nen Bug entdeckt :D
    Bin gerade aber auch erleichtert, dass ich doch kein Brett vorm Kopf hatte und es an keinem der Addons liegt. Ich hab schon begonnen, ein wenig an meinem Verstand zu zweifeln. :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.