Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Veteran Quest Malabal Tor > Schnittermark

jpopmastersb16_ESO
Hallo liebe Community, ich hab wohl ein Bug gefunden, bin mir aber nicht sicher.
Ich hab Malabal Tor durchgespielt mit Anchievement und Cadwells Herrausforderung ist auch dort abgeschlossen. Nur ich hab kein Quest bekommen was mich in die Schnittermark schickt.
Ist das ein Bug oder habe ich was übersehen?

MFG

Callon
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    Es gibt eine Quest die dich dahin schickt. Aber wo man die Quest bekam weiß ich leider nicht mehr. Aber es ist ja nur eine Quest dan geh einfach so in die Schnittermark
  • jpopmastersb16_ESO
    Ok hab sie gefunden. Dennoch vielen Dank ^^
  • Anaor
    Anaor
    Soul Shriven
    Und wo hast du sie bekommen?
    Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    stehe vor dem selben Problem.

hab Malabal Tor durch und keine Übergangsquest nach Schnittermark erhalten. bin nun so nach Schnittermark. aber die Folgequest würd ich schon gern mitnehmen. Hat einer ne Ahnung um welche Quest es sich handelt und wo man diese herbekommt ?

Danke für eure Hilfe.

LG Hanse_Grimm
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    DIe übergangsquest gibt es in Malabal-Tor außerhalb der Halle des Silvenars von Gahresh-Ri
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    Hi

danke für deine Hilfe, leider kann ich nirgends "außerhalb der Halle des Silvenars von Gahresh-Ri " auf der Malabal Karte finden. Hab mal meine aktuelle karte rangehangen. kannst du mir sagen wo da genau ?

LG Hanse
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Hanse

Laut der von dir Geposteten Karte befindest du dich bereits in der Stadt Silvenar, welche gleichzeitig der Sitz des Silvenars ist.
    In dieser Stadt erhälst du vom Khajiit Gahresh-Ri, dem Sprecher der Mähne Akkhuz-Ri die Quest Die Dunkle Mähne, welche dich Auffordert in Schnittermark nach Akkuhz-Ri zu suchen.
    Der Questgeber sollte zimlich direkt beim ausgang der Halle des Silvenars sein.
    Solltest du diese Quest nicht angenommen haben und bereits mit Englor gesprochen und die Quest Düstere Lage abgeschlossen haben, so kann es sein das die Übergangsquest aus Malabal-Tor hinfällig ist, da diese zu Englor führt und als Folgequest halt eben jene quets namens Düstere Lage hat.
    Dies scheint bei dir der Fall zu sein, da du bereits die Quest Eine Tür ins Mondlicht hast, welches eine Weitere Folgequest auf eine Düstere Lage ist.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.